Fakt ist auch, die Politikmagazine sind einfach nur noch schlecht (geworden) und haben schon fast den Touch von "Explosiv" und Co.

Sorry, aber das ist wohl eine verzerrte Sicht der Dinge.modo801 hat geschrieben:auf meine/unsere Kosten? Sollte die GEZ angehoben werden, damit mehr Leute Jobs haben?Seien wir doch froh, wenn nicht noch mehr Menschen ihre Jobs verlieren.
Da stimme ich Dir vollkommen zu !!!modo801 hat geschrieben: angenommen du schaust nur private sender (von mir aus wegen 2 serien oder so), dann musst du aber
trotzdem gez zahlen. ist das nicht ungerecht?
Ein bischen Kultur muss man sich leisten...gereon hat geschrieben: mal ganz zu schweigen von den zig rundfunkorchestern (die national bestbezahlten orchester überhaupt (!), chören, und sonstigen ensembles (in denen immer weniger deutsche sitzen, aber das ist wieder ein anderes thema...).
Dann sichert aber immer noch das Vorhandensein der öffentlich-rechtlichen Sender eine Konkurrenz und bremst (hoffentlich) den kulturellen Niedergang aller Medien.modo801 hat geschrieben:angenommen du schaust nur private sender (von mir aus wegen 2 serien oder so), dann musst du aber trotzdem gez zahlen. ist das nicht ungerecht?