....gerade erst gelernt, wie man Geschmack schreibt, und schon darüber urteilen wollen....Philipp hat geschrieben:Also für nen Mann in DEM Alter ist der Geschmack schon weit überdurchschnittlich...ASS_GAS hat geschrieben:WENN DER PAPA BLAP JETZT NUR NOCH 'NEN GUTEN GESCHMACK HÄTTE...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD der Woche: Übersichtsliste
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
*klick*Mike667 hat geschrieben:Ich vermisse da irgendwie auch ein paar härtere Sachen (v.a. Opeth)
(Anmerkung: das ist natürlich längst nicht so professionell wie bei das Blap, aber immerhin)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
Jetzt wäre noch zu ermitteln was zuerst kam:BlueDanube hat geschrieben:...gerade erst gelernt, wie man Geschmack schreibt, und schon darüber urteilen wollen....
- dass Blap seinen Geschmack gefunden hatte
- dass ich fehlerfrei "Geschmack" schreiben konnte
ich fürchte der Wettbewerb wird zu meinen Ungunsten ausfallen... zumindest sind unter den rezensierten Platten ein paar die älter sind als meine Rechtschreibkünste...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Mein Standardspruch: Ich habe schon zu harten Gitarren gebangt, als du noch bei der Schluckimpfung geheult hast.Nolli hat geschrieben:blap macht das schon gut und wenn er mal seine angst vor harten gitarren ablegt kommt da schon noch was nach
Nächste Woche kommt was für die Knüppelfraktion. Urgestein sogar. Underground. Lärm. Aber anders geschrieben. Gewissermaßen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
4 Blap
Die Liste ist schon in Ordnung.
Und so wie ich ihn kenne (hab ihn schon mal live und in Farbe gesehen) war es keine Arbeit sondern es war das REINE VERGNÜGEN für Meister Blap!
Ich sehe die Liste mehr als einen Leuchtturm im Meer der musikalischen Verlautbarungen (-verirrungen?). Man kann sich nach diesem Turme ausrichten, muss es aber nicht. Je nach musikalischer Stimmungslage würde ich diese Liste um einiges auch "härteres" erweitern bzw. einige Titel anders positionieren.
In diesem Sinne möge er uns noch lange erhalten bleiben.......
Und so wie ich ihn kenne (hab ihn schon mal live und in Farbe gesehen) war es keine Arbeit sondern es war das REINE VERGNÜGEN für Meister Blap!
Ich sehe die Liste mehr als einen Leuchtturm im Meer der musikalischen Verlautbarungen (-verirrungen?). Man kann sich nach diesem Turme ausrichten, muss es aber nicht. Je nach musikalischer Stimmungslage würde ich diese Liste um einiges auch "härteres" erweitern bzw. einige Titel anders positionieren.
In diesem Sinne möge er uns noch lange erhalten bleiben.......
[b]Man grübelt ja oft mal über sowas nach,
aber die meisten schieben es ihr Leben lang,
sogar weit über die Pensionsgrenze hinaus, vor sich her.
Bei mir wurde es ernst, eines Morgens, mitten im Leben.[/b]
aber die meisten schieben es ihr Leben lang,
sogar weit über die Pensionsgrenze hinaus, vor sich her.
Bei mir wurde es ernst, eines Morgens, mitten im Leben.[/b]
-
- Star
Re: 4 Blap
In Farbe? Ich dachte immer, bei DEM biblischen Alter muss der Kerl wohl schwarz-weiß sein...Mateo hat geschrieben:(hab ihn schon mal live und in Farbe gesehen)