R.Spiegler hat geschrieben:...Notwendig ist, dass wir noch ein Muster der Gehäuse-Lackierung abwarten müssen.
Blöd ist, dass das wieder dauert.
Katastrophal wäre, wenn das Muster nicht optimal wird.
Traurig ist, dass wir es nicht schaffen, die Neuheit in diesem Jahr vorzustellen.
Doof wäre, konkret darüber zu reden, wenn wir jetzt noch nicht wissen, ob es diesmal mit der Verarbeitungsqualität auch wirklich klappt...
...
Mich persönlich ärgert die Verzögerung sehr, weil ich mich nach wie vor so auf "Die Neuen" freue...
Aber: nu.... kommt. Weil ich es so will.
Lieber Herr Spiegler,
Danke fuer die Informationen. Ich verstehe sehr gut Ihre Vorgehensweise und auch insbesondere, dass es jetzt noch zu frueh ist ......
.... allerdings, entnehme ich ihrem Posting auch, dass sie konkreter darueber reden koennen, sobald sie wissen, ob es mit der Verarbeitungsqualitaet auch wirklich klappt (ich nehme an im Bezug auf die Gehaeuse Lackierung).
Habe ich das richtig verstanden (und wir koennten eventuell noch vor Weihnachten mehr erfahren) oder muessen wir bis Februar oder Maerz auf weitere Informationen warten (bis auch fotos und alles marketingmaterial bereit ist)?
In gespannter Erwartung
quaxer