Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SYLVESTERKALENDER (war: AdventsKalender)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
Hier findet man den Adventskalender nun auch schon .
Gruß
Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Damit er nicht ganz so nach hinten rutscht, poste ich mal rein.
Ich bin immer noch total begeistert von dem Teil.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ok, ok. Ich glaub, ich mir fehlt der Kaffee, der ist uns letzte Woche in der Firma ausgegangen und erst vor ner halben Stunde ist der Nachschub gekommen!!!Caisa hat geschrieben:Moin Christian, noch nicht ausgeschlafen? Der Kalender ist oben gepinnt!
Gruß Caisa
Gruss
Christian
PS: Hier paßt jetzt wieder mein Avatar!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
Is' das schlimm?alfnetwork hat geschrieben:Hier findet man den Adventskalender nun auch schon
Danke!!!mcBrandy hat geschrieben:Damit er nicht ganz so nach hinten rutscht, poste ich mal rein.
- alfnetwork
- Star
Nein, ganz und gar nicht. Ich habe mich nur gewundert, als ich vor ein paar Tagen auf der Seite war, das euer schöner Adventskalender schon so große Bahnen zieht.PhyshBourne hat geschrieben:Is' das schlimm?alfnetwork hat geschrieben:Hier findet man den Adventskalender nun auch schon
Aber ist doch super, nun habe noch mehr Leute die Möglichkeit, sich jeden Tag ein paar besinnliche Minuten mit einer sehr sympathischen Stimme zu gönnen.
Pana 50 GW 20
- PhyshBourne
- Star
Fühlt euch frei, den Link weiterzugeben...
Aber eine Überraschung hab' ich denn heute dann doch noch erlebt - und AFAIK 711er auch...
Ich dachte, was ist denn das jetzt?
Hatte doch gar nichts bei der nsf bestellt?!
.
.
.
Mühsam geöffnetes Paket - allein das muß eine Kunst gewesen sein, es so zu verpacken!
Eine Flasche??
nuWein!!
Ein Brot??
HutzelBrot?!?
Eine schwäbische Spezialität...
.
.
.
.
.
.
Ah - ein Brief... von Herrn Spiegler... ein DankeSchön für den "AdventsKalender"...
.
.
.
.
.
.
Jetzt hab' ich mich aber wirklich gefreut!
Das muß von Herzen gekommen sein!
Eine unverhoffte Freude!
Was soll ich sagen?
DANKE!
Danke meinerseits für die wundervolle Idee!
Da werden meine Frau und ich einen gemütlichen Sonntag nachmittag machen!
Es hat uns natürlich Spaß gemacht, den AdventsKalender zu erstellen (wobei die Texte ja nicht von uns sind).
Ich hoffe, daß die MitarbeiterInnen der nsf (und die nuPhorumisti) ebenso viel Freude daran haben wie alle anderen!
Es ist schon so - ein schönes, fast familiäres Miteinander ist das hier!
DANKE für alle positiven RückMeldungen...!
Gesegnete AdventsZeit euch allen!
Fühlt euch frei, den Link weiterzugeben...
Aber eine Überraschung hab' ich denn heute dann doch noch erlebt - und AFAIK 711er auch...
Ich dachte, was ist denn das jetzt?
Hatte doch gar nichts bei der nsf bestellt?!
.
.
.
Mühsam geöffnetes Paket - allein das muß eine Kunst gewesen sein, es so zu verpacken!
Eine Flasche??
nuWein!!
Ein Brot??
HutzelBrot?!?
Eine schwäbische Spezialität...
.
.
.
.
.
.
Ah - ein Brief... von Herrn Spiegler... ein DankeSchön für den "AdventsKalender"...
.
.
.
.
.
.
Jetzt hab' ich mich aber wirklich gefreut!
Das muß von Herzen gekommen sein!
Eine unverhoffte Freude!
Was soll ich sagen?
DANKE!
Danke meinerseits für die wundervolle Idee!
Da werden meine Frau und ich einen gemütlichen Sonntag nachmittag machen!
Es hat uns natürlich Spaß gemacht, den AdventsKalender zu erstellen (wobei die Texte ja nicht von uns sind).
Ich hoffe, daß die MitarbeiterInnen der nsf (und die nuPhorumisti) ebenso viel Freude daran haben wie alle anderen!
Es ist schon so - ein schönes, fast familiäres Miteinander ist das hier!
DANKE für alle positiven RückMeldungen...!
Gesegnete AdventsZeit euch allen!