Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Angekuendigte Nubert Neuigkeiten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wie wäre es mit neuen Böxelchen auf der NuBox-Serie?
Die 360 läuft aus und somit wird Platz für was neues.
Evtl einen großen Center like CS-65/70 oder einen neue NuBox-Standbox?
Subwoofer für die NuBox?
Bei der NuWave oder NuLine-Reihe fällt mir nicht so viel ein, wie bei der NuBox-Serie!!!
Gruss
Christian
PS: Damit hab ich jetzt auch beigetragen, die Gerüchte zu schürren.
Wie wäre es mit neuen Böxelchen auf der NuBox-Serie?
Die 360 läuft aus und somit wird Platz für was neues.
Evtl einen großen Center like CS-65/70 oder einen neue NuBox-Standbox?
Subwoofer für die NuBox?
Bei der NuWave oder NuLine-Reihe fällt mir nicht so viel ein, wie bei der NuBox-Serie!!!
Gruss
Christian
PS: Damit hab ich jetzt auch beigetragen, die Gerüchte zu schürren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: Angekuendigte Nubert Neuigkeiten
Guten Nikolaus-Morgen zusammen!quaxer hat geschrieben:.... allerdings, entnehme ich ihrem Posting auch, dass sie konkreter darueber reden koennen, sobald sie wissen, ob es mit der Verarbeitungsqualitaet auch wirklich klappt (ich nehme an im Bezug auf die Gehaeuse Lackierung). Habe ich das richtig verstanden (und wir koennten eventuell noch vor Weihnachten mehr erfahren) oder muessen wir bis Februar oder Maerz auf weitere Informationen warten (bis auch fotos und alles marketingmaterial bereit ist)? In gespannter Erwartung quaxer
Ja, "quaxer", das ist vollkommen richtig so. Ich bin es einfach leid, konkret über Dinge zu sprechen, an denen noch X Leute arbeiten und bei denen ich nicht weiß, ob jeder seine Arbeit gut und termingerecht erledigt. Wenn die Muster diesmal perfekt ausfallen, die fertig aufgebauten Teile auch technisch perfekt sind und einer Serien-Auftragsvergabe nichts im Wege steht, kann man eventuell weitere Infos und erste Bilder "rauslassen". Ob das aber vor Weihnachten noch möglich ist....?
Versprechen kann ich jetzt gar nix - es stehen einfach noch zu viele "wenn" und "aber" im Raum...
Die Gefahr bei diesem "Vor-Geplänkel" ist einfach, dass hier Erwartungen geweckt werden, die nachher nicht erfüllt werden können. Ich höre schon die ersten Stimmen: "Ach, nur ein/e...., ich dachte, es ist ein/e... Jetzt bin ich aber enttäuscht..."
Ich wünsche allen nuForums-Mitgliedern und -Lesern einen schönen Nikolausi/Osterhasi*-Tag.
* Wer hat's gesagt? (der erste, der es weiß, bekommt eine Flasche nuWein. Aber nur innerhalb Europas - der Versand nach Grönland würde uns ruinieren... )
- mcBrandy
- Veteran
Stimmt.Huebi hat geschrieben:Gerhard Polt?
Ihr wart schneller.
Laß dir den Wein schmecken!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- mcBrandy
- Veteran
Hi HuebiHuebi hat geschrieben:Danke, danke,danke!
Ich freue mich sehr Ist mein erster nuWein!
Gruß
Huebi
Der schmeckt absolut klasse. Laß ihn dir schmecken.
Mit dem Quiz hat Hr. Spiegler von den Neuerungen gut abgelenkt, oder?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
...der alte Fuchs!mcBrandy hat geschrieben:Mit dem Quiz hat Hr. Spiegler von den Neuerungen gut abgelenkt, oder?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO