Hi Leute !!
Sagt mal, gibt es eigentlich bestimmte DVDs, die speziell für die Präsentation basslastiger (und somit auch Buttkicker-lastiger) Szenen gemacht sind? Ich hab mir einen Buttkicker bestellt und bräuchte passendes Demo-Material zum präsentieren.
Ich denke da an so eine Art Trailer-DVD mit Ausschnitten verschiedener Film-Szenen, bei denen in Sachen Tieffrequenz die Post abgeht!
Es gibt da jede Menge Ausschnitte, z.B. die Szene in "Pearl Harbor" mit dem Fliegerangriff bzw. den Maschinengewehr-Salven.
Oder bei "I Robot" die Szene mit dem Roboter-Angriff im Tunnel. Oder bei "Jurassic Park", das Antraben des T-Rex...
Es gibt unzählige Beispiele!
Bei meinen 300 DVDs sind da einige Sachen dabei. Nur ist es zur Demonstration vor Kumpels etwas blöd, wenn man immer die DVDs wechseln muß, um die jeweils besten Szenen vorzuführen.
Ich hab ein paar Trailer-DVDs, wo alle Dolby-, THX- und DTS-Trailer drauf sind, die ist schonmal nicht schlecht. Jedoch wäre es zur Präsentation super und viel besser, wenn es eine DVD mit richtig basslastigen realen Filmausschnitten, direkt aneinander gereiht, gäbe.
Heutzutage ist doch alles zu kriegen, gibt es sowas eures Wissens nach? Könnte mir schon vorstellen daß sowas auf dem Markt ist.
Wenn ihr was wisst, sagt mir bitte Bescheid.
Vielen herzlichen Dank schonmal !!
Greetz
Holgaaar
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer Trailer ???
Hi Leute!
Danke für eure antworten!
@ roonie:Hab zwar schon einiges an Video-Bearbeitung hinter mir, aber von einer DVD hab ich noch nix runtergezogen. Wie funktioniert das denn? Und, kann ich dann auch die 5.1 Kanäle mit brennen? Habe Pinnacle Studio 9, Vollversion. Geht das damit?
Viele Grüße
Holgaaar
Danke für eure antworten!
@ roonie:Hab zwar schon einiges an Video-Bearbeitung hinter mir, aber von einer DVD hab ich noch nix runtergezogen. Wie funktioniert das denn? Und, kann ich dann auch die 5.1 Kanäle mit brennen? Habe Pinnacle Studio 9, Vollversion. Geht das damit?
Viele Grüße
Holgaaar
Hi Holgaar,
willkommen im DVD-Bastel Club.
Ein interessantes Thema wo es auch den einen oder anderen Rückschlag gibt, aber es macht trotzdem Spaß.
Sieh Dir mal den Thread von Rudi an, dort wird Dir geholfen (oder wie war der Spruch )
Gruss
Bo.
willkommen im DVD-Bastel Club.
mache ich eben auch genau so und bin sozusagen Mitten drin in der Arbeit. Wobe es weniger ein Problem ist die Filmschnipsel zu haben wie eher eine tolle (mit Menüs etc) DVD zu gestalten. Wenn Du keine DVD mit Menüs usw. brauchst gibt es auch eine einfachere Methode dahin zu kommen. Da müsste ich mal den Thread von beisammen.de suchen ...Warum schneidest Du Deine "Lieblingsscenen" nicht aus und brennst Dir eine "Best Of" DVD?
Ein interessantes Thema wo es auch den einen oder anderen Rückschlag gibt, aber es macht trotzdem Spaß.
Sieh Dir mal den Thread von Rudi an, dort wird Dir geholfen (oder wie war der Spruch )
Gruss
Bo.