Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich muss etwas gestehen...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
30cm ist etwas übertrieben. Ich dachte die Front ist nur 3mm dick.
Gruss
Christian
30cm ist etwas übertrieben. Ich dachte die Front ist nur 3mm dick.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na, das ist doch zu mindest Stoff für einen Hollywood-Film a la Matrix, Bourne Identity oder FaceOffDüren hat geschrieben:
Nö, aus dreien: G. Vogt, Herr Spiegler (der auch Nubi und Herr Nubert ist) und dem dritten, der die restlichen Nicks auf sich vereint.
NuForum - The Twin Towers
mit den 125ern und all den lieben Schizos hier
Apropos - wo sind eigentlich die Doppelgänger Thurnburn und derÜckendorfer geblieben, die hier das psychoaktive LSD unters Volk gestreut haben?
Du meinst nach dem Motto gespaltene Persönlichkeiten, und der Mörder darf am Ende nicht überleben? ( was er aber tut )Düren hat geschrieben:Nö, aus dreien: G. Vogt, Herr Spiegler (der auch Nubi und Herr Nubert ist) und dem dritten, der die restlichen Nicks auf sich vereint.bassy hat geschrieben: Leute ist euch überhaupt bewusst, das das ganze nuforum vieleicht nur aus 50 "echten" Leuten besteht??
Dann melde ich mich freiwillig für den Mörder
LG,
Berman
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
Nee, das kann gar nicht sein!giant-viking-double hat geschrieben:@all: Ich bin euer Vater!!
Meinen wirklichen Vater lernte ich vor ein paar Jahren kennen. Er war komplett schwarz gekleidet, hatte nen Umhang, nen Helm und ne Maske und atmete wie ein Kettenraucher!
Dann hat er mich mit seinem Lichtschwert angegriffen und ich gab Konter
Als er mir die rechte Hand abgelasert hat meinte er: "Ich bin dein Vater, Tom!"
Ohh
Jetzt kommt gerade die Heimleiterin und sagt, ich soll mir mein Nachthemd zuknöpfen
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311