Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 125er: MT scheppert
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:30
- Wohnort: Duisburg
Hi Leute, bin zurück vom Kino - ich hab' da wohl unbeabsichtigt eine heisse Debatte angeregt... Ich gehe auf Nummer sicher und rufe erstmal die Hotline an...! Vielen Dank und gute Nacht, Bill
NuWave 125 mit ATM / Atoll CD100 / Atoll PR200 / 2 x Atoll AM100 / Rega Planar 2 + Ortofon Vinyl Master Red + Creek OBH18 mit OBH2 / ViaBlue Cinchkabel / Van Damme LS-Kabel / MFE Netzleisten / LAPP Netzkabel / Omtec Power Controller
Hallo,
auch noch einmal mein Senf dazu:
Ich hatte einen defekten HT an meiner NuLine 80. Hotline angerufen. Alternative war die Box zurück oder selbst löten. Also habe ich selbst getauscht. Der neue HT kam 2 Tage später, mit dem entsprechenden Torx-Schlüssel. Zusätzlich 1 Flasche NuWein, weil durch meine "Mitarbeit" keine weiteren Kosten für die NSF entstanden sind.
Ach ja, natürlich auch noch ein FreewayTicket für die Rücksendung des defekten HT's. Der Wechsel funzte dann problemlos und der Wein hat auch geschmeckt.
Fazit: Hotline anrufen und auf Einweisung warten
Der Service bei der NSF: wie immer Spitze!
Gruß
Holger
auch noch einmal mein Senf dazu:
Ich hatte einen defekten HT an meiner NuLine 80. Hotline angerufen. Alternative war die Box zurück oder selbst löten. Also habe ich selbst getauscht. Der neue HT kam 2 Tage später, mit dem entsprechenden Torx-Schlüssel. Zusätzlich 1 Flasche NuWein, weil durch meine "Mitarbeit" keine weiteren Kosten für die NSF entstanden sind.
Ach ja, natürlich auch noch ein FreewayTicket für die Rücksendung des defekten HT's. Der Wechsel funzte dann problemlos und der Wein hat auch geschmeckt.
Fazit: Hotline anrufen und auf Einweisung warten
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Der Service bei der NSF: wie immer Spitze!
Gruß
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:30
- Wohnort: Duisburg
Hallo an alle,
die Nubert-Hotline wrid Ihrem hervorragenden Ruf gerecht: Kompetent, hilfreich und völlig unkompliziert: Ich soll aufschreuben und reingucken! Ich hoffe, dass ich heute nicht (wie es manchmal leider passiert) von der Arbeit sehr spät und restlos entkräftet zu Hause ankommen, so dass ich bereits heute dazu komme reinzuschauen...!
Werde (vielleicht interessierts ja jemanden!?) an dieser Stelle von meiner Diagnose berichten
- hoffe, dass es wirklich nur loses Dämmmaterial oder ein loses Kabel ist...
Vielen Dank für Eure Hinweise und Erfahrungsberichte!
Einen schönen Tag noch, Bill
die Nubert-Hotline wrid Ihrem hervorragenden Ruf gerecht: Kompetent, hilfreich und völlig unkompliziert: Ich soll aufschreuben und reingucken! Ich hoffe, dass ich heute nicht (wie es manchmal leider passiert) von der Arbeit sehr spät und restlos entkräftet zu Hause ankommen, so dass ich bereits heute dazu komme reinzuschauen...!
Werde (vielleicht interessierts ja jemanden!?) an dieser Stelle von meiner Diagnose berichten
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Vielen Dank für Eure Hinweise und Erfahrungsberichte!
Einen schönen Tag noch, Bill
NuWave 125 mit ATM / Atoll CD100 / Atoll PR200 / 2 x Atoll AM100 / Rega Planar 2 + Ortofon Vinyl Master Red + Creek OBH18 mit OBH2 / ViaBlue Cinchkabel / Van Damme LS-Kabel / MFE Netzleisten / LAPP Netzkabel / Omtec Power Controller
- dirtyoetker
- Semi
- Beiträge: 219
- Registriert: Mo 17. Mai 2004, 01:43
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:30
- Wohnort: Duisburg
Hallo, bin leider wieder mit Arbeit zugeschüttet, so dass ich erst Freitag dazu kommen werde oder spätestens am WE... Noch ein bisschen Geduld
Dann versuche ich auch ein paar Fotos (in leider schlechter Qualität, weil meine Kamera extrem schlecht ist) hier rein zu setzen! Viele Grüße, Bill
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
NuWave 125 mit ATM / Atoll CD100 / Atoll PR200 / 2 x Atoll AM100 / Rega Planar 2 + Ortofon Vinyl Master Red + Creek OBH18 mit OBH2 / ViaBlue Cinchkabel / Van Damme LS-Kabel / MFE Netzleisten / LAPP Netzkabel / Omtec Power Controller