Hallo!
Bin auf der Suche nach nem günstigen DTP-Programm.
hab schon gegoogelt und bei Amazon geschaut, aber fand irgendwie nix.
Folgende Aufgaben sollen damit erledigt werden:
Ein Prospekt soll erstellt werden, der dann bei ner Druckerei gedruckt wird.
Bestellformulare und Preislisten sollen erstellt werden, die ich auf meinem Drucker ausdrucke.
Klar geht das auch mit so Zeugs wie Works, Staroffice, etc.
Bisher machte ich das auch so. Doch ich möchte ein klein wenig "professioneller" wirken. Und ne Werbeagentur ist mir definitiv zu teuer!
Im Net fand ich z.B. den Publisher von Microsoft. Hab ich während des Studiums kennengelernt und fand das nicht so toll. Und überhaupt: zu teuer!
Dann fand ich noch was von Adobe, aber ebenfalls zu teuer!
Habt Ihr Tipps???
So ca. 100 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.
Danke schonmal!
Gruß Tom
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DTP-Programm gesucht
DTP-Programm gesucht
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hi,
Läßt sich gut mit arbeiten und recht leicht bedienen. Ist aber schon 'ne Weile her dass ich damit gearbeitet habe.
Gruß
Ekkehart
RagTime Privat wäre auch mein Tip gewesen.sele hat geschrieben:Schau Dir mal "RagTime Privat" an, ist meines Wissens sogar kostenlos.
Läßt sich gut mit arbeiten und recht leicht bedienen. Ist aber schon 'ne Weile her dass ich damit gearbeitet habe.
Gruß
Ekkehart