Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich muss etwas gestehen...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Und es werden mehr.Düren hat geschrieben:1.200 Clicks bei jetzt 60 Beiträgen
Wer hat jetzt meinen 3. Nick rausgefunden?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jetzt müsste man das Tracking-Logfile des Forums anschauen!Düren hat geschrieben:1.200 Clicks bei jetzt 60 Beiträgen
1200 Clicks
600 Visits
3 Unique Visitors
neuerdings definiert man ja auch "Multiple Persönlichkeit" bzw "Dissoziative Identitätsstörung" folgendermassen:
Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO nach wie vor Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere Mitglieder-Accounts auszubilden, die alternierend ausgelebt werden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Es tritt häufig auf, dass hinter den multiplen Nicknames sich die gleiche IP-Adresse verbirgt. Man beachte hier den früher oft irrtümlich hergestellten Zusammenhang zur Schizophrenie.
SEHR GEEHRTE MITGLIEDER DES NUFORUMS,
ICH BIN IN WIRKLICHKEIT DER 2. VORSITZENDE DER VEREINIGUNG DER NOTORISCHEN GROSSSCHREIBER ! WIR SETZEN UNS FÜR DIE RECHTE DER GROSSSCHREIBER IN ALLER WELT EIN, DIE NOCH IMMER MIT ENORMER INTOLERANZ ZU KÄMPFEN HABEN ! WIR VERSUCHEN DURCH PR-ARBEIT IN FORM VON FORENZUSPAMMUNG IN GROSSSCHRIFT UNSER IMAGE ZU VERBESSERN ! AUSSCHLIESSLICH ZU DIESEM ZWECK HABE ICH MICH IN DIESEM HIFI-FORUM ANGEMELDET UND EINEN HIFI- BZW. MUSIKINTERESSIERTEN VORGETÄUSCHT ! VON LEICHTEN SYMPATHIEBEKUNDUNGEN BIS ZU UNVERHOLENEM GESCHLEIME REICHTE DABEI MEIN REPERTOIRE AN RHETORISCHEN ANALKRIECHEREIEN !
ICH ENTHÜLLE HIERMIT MEINE BISHERIGEN ABSICHTEN, WEIL ICH VON MEINEM AMT ENTHOBEN WERDEN SOLL ! MEINE LETZTEN POSTS IM SURROUND- / UND HEIMKINO-GERÄTETECHNIK UNTERFORUM WURDEN VON MEINEM VORGESETZTEN ALS GRUND GENANNT...
MIT GROSSEN GRÜSSEN,
ASS_GAS
ICH BIN IN WIRKLICHKEIT DER 2. VORSITZENDE DER VEREINIGUNG DER NOTORISCHEN GROSSSCHREIBER ! WIR SETZEN UNS FÜR DIE RECHTE DER GROSSSCHREIBER IN ALLER WELT EIN, DIE NOCH IMMER MIT ENORMER INTOLERANZ ZU KÄMPFEN HABEN ! WIR VERSUCHEN DURCH PR-ARBEIT IN FORM VON FORENZUSPAMMUNG IN GROSSSCHRIFT UNSER IMAGE ZU VERBESSERN ! AUSSCHLIESSLICH ZU DIESEM ZWECK HABE ICH MICH IN DIESEM HIFI-FORUM ANGEMELDET UND EINEN HIFI- BZW. MUSIKINTERESSIERTEN VORGETÄUSCHT ! VON LEICHTEN SYMPATHIEBEKUNDUNGEN BIS ZU UNVERHOLENEM GESCHLEIME REICHTE DABEI MEIN REPERTOIRE AN RHETORISCHEN ANALKRIECHEREIEN !
ICH ENTHÜLLE HIERMIT MEINE BISHERIGEN ABSICHTEN, WEIL ICH VON MEINEM AMT ENTHOBEN WERDEN SOLL ! MEINE LETZTEN POSTS IM SURROUND- / UND HEIMKINO-GERÄTETECHNIK UNTERFORUM WURDEN VON MEINEM VORGESETZTEN ALS GRUND GENANNT...
MIT GROSSEN GRÜSSEN,
ASS_GAS
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
/ Sanyo PLV-Z1x
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Hab ich noch gar nicht gekannt, dort schau ich nie rein...ASS_GAS hat geschrieben:MEINE LETZTEN POSTS IM SURROUND- / UND HEIMKINO-GERÄTETECHNIK UNTERFORUM WURDEN VON MEINEM VORGESETZTEN ALS GRUND GENANNT...
Einmal wenn man nicht aufpasst...
(ist aber ein feiner Trick: Wenn man als notorischer Großschreiber ausnahmsweise mal klein schreibt, verstärkt sich der Seriositätsfaktor direkt um ein paar hundert Prozent...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ein HorsemanASS_GAS hat geschrieben:WAS IST EIN PFERDEMANN
Ne, im Ernst, habe ich mich auch gefragt. Mir schmiß zuletzt jemand einfach nur 4 Buchstaben an den Kopf die keinen Sinn machten
Hab dann einfach mit 4 beliebigen anderen Buchstaben geantwortet
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............