Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat die dickste Metalfront?+sonstiges......
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
Sigmud Freud hat mal etwas verfasst das, wie ich finde, sehr verwant mit dem "Frontdickenneid" ist.
Zu den 3 Auswirkungen einer fehlenden dicken Frontplatte gehören:
1. phsychische Klangeinbußen selb eine Nuwav 125 nicht geradebügeln kann
2. Agressionen gegenüber Frontplattenbesitzter die sich wie man in diesem Beitrag gut erkennen kann nur schwer entladen lassen
3.Bose Stimmen behaupten, dass es zu verkleinerungen bestimmter Korperteile kommt hier Treffen sich die Dr. Stefansche und die Freudsche
Theorie
Zu den 3 Auswirkungen einer fehlenden dicken Frontplatte gehören:
1. phsychische Klangeinbußen selb eine Nuwav 125 nicht geradebügeln kann
2. Agressionen gegenüber Frontplattenbesitzter die sich wie man in diesem Beitrag gut erkennen kann nur schwer entladen lassen
3.Bose Stimmen behaupten, dass es zu verkleinerungen bestimmter Korperteile kommt hier Treffen sich die Dr. Stefansche und die Freudsche
Theorie
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Also, dann ich, weil mein Zweitnick ist Al Bundy.Düren hat geschrieben:Wenn Raws / Kevins Fred so erfolgreich ist, dann hol ich diesen hier halt auch mal wieder hoch.
Mr. Al Bundy hat die dickste!!! Oder ich?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kann man die beide Freds nicht verknüpfen? Je mehr Nicks man hat um so dicker sind die Frontplatten?mcBrandy hat geschrieben:Also, dann ich, weil mein Zweitnick ist Al Bundy.Düren hat geschrieben:Wenn Raws / Kevins Fred so erfolgreich ist, dann hol ich diesen hier halt auch mal wieder hoch.
Mr. Al Bundy hat die dickste!!! Oder ich?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich hab einen CD-Player der verdammt oft ausfällt, einen Beamer der kaputt ist und ein Notebook mit nem Virus drauf. Na? Kann das jemand überbieten?
LG,
Berman
LG,
Berman
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"