Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Außenraumbeleuchtung oder Lightshow?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab es vor 2 Tagen per Mail bekommen. Ist schon geil, könnte aber ein Fake sein.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
So, hab die Homepage des Videos vom Häuschen gefunden...: WonderlandChristmas.com Und natürlich gibt's jede Menge Bilder, Videos, Infos...
Viel Spaß, Keita
Viel Spaß, Keita
Es gibt echt Sachen die gibts gar nicht
komm ausm staunen nimma raus, das is ja richtig viel arbeit das so auf die Beine zustellen...
find Jingle Bells ja noch heftiger
komm ausm staunen nimma raus, das is ja richtig viel arbeit das so auf die Beine zustellen...
find Jingle Bells ja noch heftiger
Soso, Watt/Kopf...Instimo hat geschrieben:u.a. kommt auf solchen Wegen dann auch der Primärenergieverbrauch von 10.460 Watt/Kopf im Jahr zusammen... Die USA sind somit Hauptverbraucher auf der Welt (insgesamt 24,4 % auf die Welt gerechnet)!
In Deutschland sind es im Vergleich nur 5.549 Watt/Kopf im Jahr...
Das ist dummes Zeug! Wenn dann sind es vielleicht kW/h....
Watt ist keine Einheit der Energie sondern der Leistung...
Aber nur kein Neid, die Amerikaner sind halt nicht solche Schwuchteln die Ihren Kühlschrank nach der Energieeffizienz Klasse aussuchen...
Warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht?
Gruß te
Think Big!
Das ist mir auch klar! Vll hab ich mich unverständlich ausgedrück, ich mein damit die durchschnittlich beanspruchte Leistung die aus Primärenergieträgern gewonnen wird. Es sind auch Watt/Kopf...Das ist dummes Zeug! Wenn dann sind es vielleicht kW/h....
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
5549Watt pro Kopf entspricht der elektr. Leistung von ca EDIT: 4000 Mignonzellen...... Das sind def. 5500 KW/h pro Kopf!!! Ansonten schau dir mal ne Stromrechnung an!
Zuletzt geändert von JensII am Do 8. Dez 2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Ich hab schon mehr Stromrechnungen gesehen als dir lieb ist nur gehts bei dem Wert ja nicht nur um Haushalte sondern um ganz Deutschland und da ist die Industrie, Autos, etc. inbegriffen.5549Watt pro Kopf entspricht der elektr. Leistung von ca 4 Mignonzellen...... Das sind def. 5500 KW/h pro Kopf!!! Ansonten schau dir mal ne Stromrechnung an!
Mit den 5549 Watt/Kopf is der Mittelwert der Leistungsaufnahme pro Kopf.
Also jeder Kopf in Deutschland verbraucht stetig eine Leistung von 5549 Watt!
Daraus resultiert ein Energieverbrauch von 48609,240 KW/h pro Jahr/Kopf!
MfG Jörg
Ps: Ganz Deutschland verbraucht im Jahr 4.010.555.555.556 kWh
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Also wenn das Ernst gemeint ist...te hat geschrieben:Soso, Watt/Kopf...Instimo hat geschrieben:u.a. kommt auf solchen Wegen dann auch der Primärenergieverbrauch von 10.460 Watt/Kopf im Jahr zusammen... Die USA sind somit Hauptverbraucher auf der Welt (insgesamt 24,4 % auf die Welt gerechnet)!
In Deutschland sind es im Vergleich nur 5.549 Watt/Kopf im Jahr...
Das ist dummes Zeug! Wenn dann sind es vielleicht kW/h....
Aber nur kein Neid, die Amerikaner sind halt nicht solche Schwuchteln die Ihren Kühlschrank nach der Energieeffizienz Klasse aussuchen...
Warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht?
Gruß te
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV