Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich muss etwas gestehen...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Hatte ich schon erwähnt, dass Gerald meine nette und kompetente Seite darstellt. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Blap hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass Gerald meine nette und kompetente Seite darstellt. :mrgreen:
Hast du keine Angst, du könntest mal nach Hause kommen und müsstest feststellen, dass du schon da bist :roll:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

g.vogt hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass Gerald meine nette und kompetente Seite darstellt. :mrgreen:
Hast du keine Angst, du könntest mal nach Hause kommen und müsstest feststellen, dass du schon da bist :roll:
Nö. Das bin ja gewohnt, weil ich quasi sowieso immer neben mir stehe. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Instabil hat geschrieben:Sind ja nicht so viele, die die Übersicht behalten müssen! :-)
Laughing out loud!

Wir betreiben Komplexitätsreduktion durch dissoziative Persönlichkeiten!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das einzige was ich weiss ist das ich nicht Raggi bin. Ergo muss es noch einen zweiten Teilnehmer in diesem Forum geben. Wer kann das sein? Es scheint noch Leben ausser mir auf diesem Planeten zu geben 8O
Ich dachte immer ich wäre alleine und wurde schon dessen überdrüssig mir meine dummen Verkabelungsfragen immer kontrovers diskutiert selber zu beantworten.......
Wer kann der zweite sein? Ich dachte die Bundestagswahl hat jegliches Leben auf diesem Planeten ausradiert......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

ALSO ICH BIN'S NICHT...
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hmmm - mich beschleicht ein ungutes Gefühl, aber irgendwie habe ich schon seit längerer Zeit geahnt, dass raw so ein merkwürdiges, unerklärliches Verhalten aufweist: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic6514-187.html :lol:

g.vogt hat geschrieben:Ich staune, dass ihr hier noch die Übersicht behaltet...
Ach Gerald, das ist doch im Prinzip ganz einfach :wink:, denn...
Düren hat geschrieben:
bassy hat geschrieben:Leute ist euch überhaupt bewusst, das das ganze nuforum vieleicht nur aus 50 "echten" Leuten besteht??
Nö, aus dreien: G. Vogt, Herr Spiegler (der auch Nubi und Herr Nubert ist) und dem dritten, der die restlichen Nicks auf sich vereint.

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Der Pabst hat geschrieben:Hmmm - mich beschleicht ein ungutes Gefühl, aber irgendwie habe ich schon seit längerer Zeit geahnt, dass raw so ein merkwürdiges, unerklärliches Verhalten aufweist: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic6514-187.html :lol:
Habt Acht! In letzter Zeit bastel ich viel mit MDF. Hab mir extra 3m² Vorrat angelegt.
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

raw hat geschrieben:Habt Acht! In letzter Zeit bastel ich viel mit MDF. Hab mir extra 3m² Vorrat angelegt.
Tja, ich kann mir denken, wofür: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic12882.html

:wink: :lol: :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten