Die Genelec im Bild hat aber ein Alu Gehäuse.

Eine Nubert Box mit Schallführung und konstanter Abstrahlung... *träum*
cu,
Stefan
Die Genelec im Bild hat aber ein Alu Gehäuse.
Nich spammen:!:raw hat geschrieben:Hm, wäre das dann eine Box?Eine Nubert Box mit Schallführung und konstanter Abstrahlung... *träum*
Hm, eine Box aus Alu kommt auch gut. Aber jetzt sind wir wieder bei Aktivboxen.
Alu-Druckguß würde wohl etwas zu teuer werden und hätte nur marginalemcBrandy hat geschrieben:Hm, eine Box aus Alu kommt auch gut. Aber jetzt sind wir wieder bei Aktivboxen. ;-)
40 cm Tiefe - 10 cm Tiefe des Plasmas - 19 cm Wanddicke = 11 cmburki hat geschrieben:Hi,wohnst Du in einer Pappwohnung?Bei einem Wanddurchbruch würden immer noch über 10 cm in den anderen Raum reinragen.
Gibt es bereits, die Zulieferindustrie ist natürlich nicht untätig und geht seit jeher auf die Bedürfnisse der Medienintegration eing.vogt hat geschrieben:kurzes OT: ich finde, es fehlt noch an wirlich klugen Möbelkonstruktionen für Flachbildschirme. Die "gute alte Schrankwand" sieht etwas albern aus mit so einem flachen Gerät im tiefen Regalfach und diese Yuppiwohnungen sehen IMHO auch nur im Katalog gut aus.
du denkst zu fortschrittlich, bis sich diese ideen mal aufs design auswirken warten wir nochmal 10 jahre...kurzes OT: ich finde, es fehlt noch an wirlich klugen Möbelkonstruktionen für Flachbildschirme. Die "gute alte Schrankwand" sieht etwas albern aus mit so einem flachen Gerät im tiefen Regalfach und diese Yuppiwohnungen sehen IMHO auch nur im Katalog gut aus.
Dachte gerade, es könnte doch bspw. Sinn machen, wenn man den Flachbildschirm in die Front eines Schranks integrieren würde (so dass ein tiefer Center nicht so deplaziert wirken würde) und dann beiseite schieben oder drehen könnte, um bspw. an ein dahinter liegendes DVD-Regal zu gelangen.