Moin,
welches ist denn der Nachfolger vom marantz pm 7200?
Der soll auftrennbar sein und daher für das nubert Bassmodul besser geeignet.
Und man kann ihn später in eineMehrkanalanlage integrieren?
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Marantz?
Wie teuer ist der und ist er auch so gut verarbeitet wie der 7200?
Hat der auch ein phonomodul?
Danke für Infos.....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für max 400 für meine 380er gesucht
PM7001welches ist denn der Nachfolger vom marantz pm 7200?
JoDer soll auftrennbar sein und daher für das nubert Bassmodul besser geeignet.
Und man kann ihn später in eineMehrkanalanlage integrieren?
MMHat der auch ein phonomodul?
Keine Ahnung, die Featureliste zeigt aber nur Standartzeugs auf.Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Marantz?
Der CD Eingang soll jetzt neuerdings blablabla gebuffert sein...
Toll, der Yamaha AX-596 hat alle Eingänge gebuffert
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Ich frag mich auch, hätte man diesen Pufferverstärker nicht einfach hinter den Eingangswahlschalter setzen können?CD-Direktpufferverstärker
Dre PM7001 enthält einen speziellen Eingangspufferverstärker
neben der CD-Eingangsbuchse. Dieser Pufferverstärker
überträgt das CD-Eingangssignal getrau, indem er Rauschen
zwischem dem linken und rechten Kanal und von den
Auswirkungen der anderen Schaltungen verhindert. Ein
getrennter Hochgeschwindigkeits-Pufferverstärker, der gemäß
HDAM®SA-Technologie gebaut ist, ist in der
Pufferverstärkerschaltung eingebaut.
EDIT:
Und was ist das?!:
Reproduziert ein Ambiente?!Stromfeedback-Verstärker
Sowohl der Vorverstärker als auch der Hauptverstärker
enthalten je eine Stromfeedback-Verstärkerschaltung von
hoher Geschwindigkeit, die die Signale vom CD-Spieler
wiedergabegetreu verstärken. Außerdem reproduziert der
Stromfeedback-Verstärker mit hoher Geschwindigkeit das
Ambiente eines natürlichen Schallfelds.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
man muss vielleicht die unbeholfene Übersetzung ins Deutsche mit etwas Distanz betrachten. Hieraus zu schließen, der Verstärker sei gesoundet, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute eher, dass hier nichts anderes gemeint ist, als dass der Verstärker das Signal verfälschungsfrei verstärkt und dadurch die Raumabbildung, wie sie Stereo zu leisten vermag, nicht beschädigt wird.
Witzig:
Gerald Vogt
man muss vielleicht die unbeholfene Übersetzung ins Deutsche mit etwas Distanz betrachten. Hieraus zu schließen, der Verstärker sei gesoundet, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute eher, dass hier nichts anderes gemeint ist, als dass der Verstärker das Signal verfälschungsfrei verstärkt und dadurch die Raumabbildung, wie sie Stereo zu leisten vermag, nicht beschädigt wird.
Witzig:
Noch unglücklicher:Neu entwickelter Ringkerntransformator
Ein neu entwickelter Ringkerntransformator, der weniger Schwingungen und weniger magnetischen Streufluss als bisher erzeugt, wurde dem Transformator eingebaut. Die Materialien und der Verarbeitungsprozess des Ringkerns werden genau kontrolliert, um die Schwingungen zu reduzieren, während der am Umfang befestigte Kurzring den magnetischen Streufluss reduziert.
Mit internetten GrüßenLeistungslautstärkeregler
Der Lautstärkeregler, der oft als Kernfunktion eines Verstärkers angesehen wird, wurde verbessert, um noch zuverlässigere Leistung zu bieten.
Gerald Vogt
Was Marantz unbeholfen mit blumigen Worten umschreibt, ist das gleiche wie bspw. die CD/DVD-Direct-Technologie der Yamaha-Verstärker.ta hat geschrieben:Ich frag mich auch, hätte man diesen Pufferverstärker nicht einfach hinter den Eingangswahlschalter setzen können?
Heißt nichts anderes als "reproduziert akkurat/authentisch"...Reproduziert ein Ambiente?!
greetings, Keita