Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mission Impossible 3 Teaser!!!

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
PB
Semi
Semi

Mission Impossible 3 Teaser!!!

Beitrag von PB »

Mann!
Jetzt hauen die aber einen Teaser nach dem anderen raus! :D

High-res link: http://mp3content01.bcst.yahoo.com/proo ... 448410.mov

Mfg,
Patrick
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich will das ehrlich gesagt nicht sehen. Mir gehen die Teile so langsam auf den Sack!
Diese unendliche Abzocke. Ich mach´da nicht mehr mit :!:
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Homernoid hat geschrieben:Ich will das ehrlich gesagt nicht sehen. Mir gehen die Teile so langsam auf den Sack!
Diese unendliche Abzocke. Ich mach´da nicht mehr mit :!:
Abzocke ist wohl was anderes. Da nicht verheimlicht wird, dass das eine Fortsetzung ist, kann man wohl auch nicht von Abzocke reden. Wenn du eine Packung Chips in der Erwartung kaufst, sie ist bis oben hin voll, entdeckst jedoch, dass sie nur halb voll bei Öffnen ist, kann man von Abzocke reden. Bei einer Tüte, wo klar MI3 draufsteht, braucht man auch nichts anderes erwarten, als den 3. Teil einer wie ich finde guten Filmreihe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du brauchst ja nicht ins Kino gehen noch dir die DVD kaufen.
Ich freu mich aber drauf.
Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Ne. Alles kommt nur noch in Fortsetzungen, welche natürlich von Anfang an so gedacht waren.... :roll:
Sorry. Ich kann es nicht! mehr hören :!:

P.S. Die Tüte Studentenfutter die ich vorhin gemampft habe, war ausreichend. ;)
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Der Teaser ist gut geschnitten, dass SAS-Training merkt man Tom Cruise immernoch an und ich liebe das G36...geb' also dem Film 'ne Chance.... 8)
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Conversus hat geschrieben:Der Teaser ist gut geschnitten, dass SAS-Training merkt man Tom Cruise immernoch an und ich liebe das G36...geb' also dem Film 'ne Chance.... 8)
Du hast den saucoolen Lamborghini vergessen ;) ;) Schaut echt gut aus. Hab erst am Sonntag den IIer wieder gesehen...
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

Während MI1 IMHO ein guter Film mit inteligentem Skript ist, ist aus MI2 dank John Woo nur Schein statt Sein geworden. Eigentlich hab ich auch für MI3 nicht viel Hoffnung...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Antworten