Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine Gewöhnung an NuLine 120...
- armando
- Semi
- Been thanked: 2 times
Keine Gewöhnung an NuLine 120...
Armando meldet sich mal wieder.
Liebe Musikfreunde,
ich kann mich an meine NuLine 120 nicht gewöhnen!
Seit Juli 2005 höre ich nahezu täglich meine Boxen und ich kann mich nicht an sie gewöhnen !!
Man sagt ja, der Mensch gewöhnt sich an alles und strebt nach Verbesserung.
Man gewöhnt sich an den Fernseher und bald muß ein größerer her !
Man gewöhnt sich an die 100 PS im Auto und bald ist einem
die "Kiste" zu lahm !
Jedes Jahr eine Weltreise wird auch langweilig. Nächstes Jahr fahren wir mal woanders hin !!
VHS ist doch veraltet, wir wollen DVD !
Die Digital-Kamera könnte auch mehr Pixel haben....und, und, und...!!!
Ständig sind manche auf der Suche nach dem immerwärenden Aha-Erlebnis.
Ich habe es täglich !! Seit Juli 2005 !
Wenn ich mein Wohnzimmer betrete, dann fallen die in Kirsche gehaltenen NuLine120 nicht auf.
Aber dann erklingt Chopin, oder Black Sabbath, oder Santana.....und ich staune immer wieder, es ist täglich ein neues Erlebnis !!
Meine Frau sagt das auch !....An sie habe ich mich auch nicht gewöhnt !!
Schöne Grüße aus Berlin !
Liebe Musikfreunde,
ich kann mich an meine NuLine 120 nicht gewöhnen!
Seit Juli 2005 höre ich nahezu täglich meine Boxen und ich kann mich nicht an sie gewöhnen !!
Man sagt ja, der Mensch gewöhnt sich an alles und strebt nach Verbesserung.
Man gewöhnt sich an den Fernseher und bald muß ein größerer her !
Man gewöhnt sich an die 100 PS im Auto und bald ist einem
die "Kiste" zu lahm !
Jedes Jahr eine Weltreise wird auch langweilig. Nächstes Jahr fahren wir mal woanders hin !!
VHS ist doch veraltet, wir wollen DVD !
Die Digital-Kamera könnte auch mehr Pixel haben....und, und, und...!!!
Ständig sind manche auf der Suche nach dem immerwärenden Aha-Erlebnis.
Ich habe es täglich !! Seit Juli 2005 !
Wenn ich mein Wohnzimmer betrete, dann fallen die in Kirsche gehaltenen NuLine120 nicht auf.
Aber dann erklingt Chopin, oder Black Sabbath, oder Santana.....und ich staune immer wieder, es ist täglich ein neues Erlebnis !!
Meine Frau sagt das auch !....An sie habe ich mich auch nicht gewöhnt !!
Schöne Grüße aus Berlin !
Grüße an alle, Armando, ... der im richtigen Leben Hartmut heißt.
- alfnetwork
- Star
Hallo!
Und ich habe schon fast gedacht, du meinst das Ernst
Viel Spass weiterhin.
Ach, gut das du schreibst, ich wollte doch noch vor Weihnachten zur Zahnarzt-Kontrolle.
Danke für die Erinnerung und Gruß
Und ich habe schon fast gedacht, du meinst das Ernst
Viel Spass weiterhin.
Ach, gut das du schreibst, ich wollte doch noch vor Weihnachten zur Zahnarzt-Kontrolle.
Danke für die Erinnerung und Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Hallo armando,
diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Trotz aller Vorzüge hat die Line 120 einige Nachteile.
* Ich bin leider immer wieder von ihr fasziniert, was schlussendlich in viel zu langen Hör-Sessions endet und andere wichtigere Sachen auf der Strecke liegen bleiben.
* Hohes Stolperpotential (wozu auch Kompromisse eingehen beim Aufstellen?). Glücklicherweise stehen die 40 kg Särge wie ein Fels in der Brandung.
* Wuchtiges Erscheinungsbild (meine Freundin hat sich schneller an sie gewöhnt als ich )
Diese Luxusprobleme akzeptiere ich aber gerne...
Gruß
Matthias
diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Trotz aller Vorzüge hat die Line 120 einige Nachteile.
* Ich bin leider immer wieder von ihr fasziniert, was schlussendlich in viel zu langen Hör-Sessions endet und andere wichtigere Sachen auf der Strecke liegen bleiben.
* Hohes Stolperpotential (wozu auch Kompromisse eingehen beim Aufstellen?). Glücklicherweise stehen die 40 kg Särge wie ein Fels in der Brandung.
* Wuchtiges Erscheinungsbild (meine Freundin hat sich schneller an sie gewöhnt als ich )
Diese Luxusprobleme akzeptiere ich aber gerne...
Gruß
Matthias
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Ähnlich ergeht es einem auch mit den 125ern... selbst die beste Ehefrau von allen (meine!) sagt, wenn wir im Kino waren oder bei anderen die Boxen gehört haben, daß wir doch ganz schön verwöhnt wären mit unseren nubert-Boxen
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Di 13. Dez 2005, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hoff mal, das es dir nicht wirklich mal langweilig wird in 20 Jahren!!!
Gruss
Christian
Ich hoff mal, das es dir nicht wirklich mal langweilig wird in 20 Jahren!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja kann ich nur zustimmen (obwohl ich die immer noch mit dem 3805 betreibe).PhyshBourne hat geschrieben:Ähnlich ergeht es einem auch mit den 125ern...
Aber auch die 125er haben die üblichen Nachteile:
1. Ewiges Grübeln wie man da noch mehr rausholen kann
2. Dauernde Angst, wann die Dinger wieder die Raummode treffen *Donnerrummsdröhn*
3. Wenn die richtig in Fahrt kommen beim Nahfeldhören wirds einem schon mal mulmig, dann dreht man schnell den Volumenregler nach links
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times