Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
So hab mal ein bisschen auf euch aufgeholt. Wir sind aber anscheinend nur in der Sonne-Wertung.zafi9 hat geschrieben:Hallo
So ich bin dabei bei "nuSport"
Jetzt heißts trainieren ,Rang 2174 kann uns Perfektionisten ,wohl nicht zufriedenstellen
mfG manfred
Kann es sein dass du zuviel Zeit hast? 154 gefahrene Rennen.
Sehr gut, ich msus wohl auch noch ein bissle mich reinhängen!JaJoKo hat geschrieben:So hab mal ein bisschen auf euch aufgeholt. Wir sind aber anscheinend nur in der Sonne-Wertung.
Kann es sein dass du zuviel Zeit hast? 154 gefahrene Rennen.
Ich hab in allen Diszipilinen eine Wertung!
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Wenn du Österreicher bist, dann ists ok!JensII hat geschrieben:WIe was?? Ich lade grade die Österreich-Edition runter ist das richtig? Kann ich auch offline zocken? Habe morgen SChule
Und wie mach ich beim Nubiclub mit und wo muss ich mich anmelden??
kannst auch offline zocken, in die Rangliste werden deine Zeiten allerdings nur übernommen wenn du online spielst!
Wenn du beim nuSport-Club mitmachen möchtest, dann schick JaJoKo ne PN, du musste dabei die Emailadresse und deinen Nick angeben damit er dich einladen kann. Du bekommst dann ne Mail in der ein Link steht, klick drauf, und du musst nochmal den Club bestätigen!
Wir freuen uns auf deine Bestzeiten!
Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE