Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Startseite
Hallo,
Tja die ewigen Sicherheitslücken, als Admin kann ich da ein Lied von singen.
Ein neuer Webserver etc wird schon innerhalb von ein paar Minuten gescannt was da so wohl abgeht.
Die Shopseite ist aber nach wie vor erreichbar:
http://www.nubert.de/shop/index.htm
cu,
Stefan
Tja die ewigen Sicherheitslücken, als Admin kann ich da ein Lied von singen.
Ein neuer Webserver etc wird schon innerhalb von ein paar Minuten gescannt was da so wohl abgeht.
Die Shopseite ist aber nach wie vor erreichbar:
http://www.nubert.de/shop/index.htm
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Solche Witzbolde!
Hacken eine Seite eines Lautsprecherherstellers! Wenn dann würde man doch eigentlich eher eine andere Seite
hacken wollen, wo man auch nutzen dafon trägt! Vll. bank...
Gruß Bassy
Edit: Wie funktioniert das eigentlich, dass man Nubert noch über google findet? Vor allem mit dem Meta Tag..
Hacken eine Seite eines Lautsprecherherstellers! Wenn dann würde man doch eigentlich eher eine andere Seite
Gruß Bassy
Edit: Wie funktioniert das eigentlich, dass man Nubert noch über google findet? Vor allem mit dem Meta Tag..
Zuletzt geändert von bassy am Di 13. Dez 2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
wirklich sehr sinnlos und vll. gerade deswegen ein recht einfaches Ziel. Seiten die in der Computerszene etwas bedeuten z.B. von Spielerclans oder PC-Foren wurden ja schon öfter gehackt und sind vll deshalb auch gut davor geschützt weil die Admins wissen das sie ein potenzielles Ziel sind.
Aber naja, wird sicher bald wieder gehen und Hauptsache wir haben unser gutes Forum
Gruß, Gerrit
Aber naja, wird sicher bald wieder gehen und Hauptsache wir haben unser gutes Forum
Gruß, Gerrit
NuWave 35 + ATM / Marantz PM 7200 / Harman-Kardon HD 970 / Teac T-BX 10 / 2x Behringer Ultra Q Pro / ESI Juli@ (Soundkarte)
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
Hallo,
Wem die Seite gehört, die defaced wurde, ist erstmal egal.
cu,
Stefan
Der Nutzen ist in der Szene Publicity und Respekt, kann man mit der Graffity Szene vergleichen.bassy hat geschrieben:Solche Witzbolde!
Wem die Seite gehört, die defaced wurde, ist erstmal egal.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
Die google-Suche ist ja keine Suche direkt im Netz, sondern läuft auf deren Datenbanken ab. Diese werden in regelmäßigen Zeitabständen aktualisiert durch den Google-Bot.bassy hat geschrieben: Wie funktioniert das eigentlich, dass man Nubert noch über google findet? Vor allem mit dem Meta Tag..
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Verbrecher! Gesindel! Terroristen!
Ich fordere härteste Bestrafung! 5 Jahre Einzelhaft mit täglich 16 Stunden Beschallung aus Brüllwürfeln!
Das Programm: Ich denke Musikantenstadl wäre angemessen
Hoffe, dass die Nubert Seite bald wieder problemlos funktioniert.
Gruß Tom
Ich fordere härteste Bestrafung! 5 Jahre Einzelhaft mit täglich 16 Stunden Beschallung aus Brüllwürfeln!
Das Programm: Ich denke Musikantenstadl wäre angemessen
Hoffe, dass die Nubert Seite bald wieder problemlos funktioniert.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311