Ich will hier nicht das hackertum gutheißen aber mal im Ernst, ein einfaches Defacement von einem "Scriptkiddie" ist immer noch das beste was einem passieren kann. Ein solches führt dazu das die Sicherheitslücke schnell gestopft wird und man sich schnell dem Hacker entledigt, welcher zumeist wenig erfahrung hat sich fest im System zu verankern.
Wenn aber nun diese Lücke von einem erfahreneren, wenn nicht sogar böswillig motivierten, Hacker ausgenutzt worden wäre, würde ich mir dessen Konsequenzen gar nicht erst ausmalen. Dies kann z.B eine über Monate gehende schleichende Manipulation sein, beispielsweise das Einsetzen von Trojan-Downloadern bzw. Internet Explorer Exploits in die Site, oder auch eine illegale Nutzung des Servers.
Also denke ich mal, wenn das Ganze morgen behoben ist und der Hacker wenigstens halb so schlau war und nicht seine Adresse auf dem Server hinterlassen hat, dann sollte man ihm nicht nur hinterherteufeln, sondern auch ein bisschen besonnen sein, schließlich kann es einen immer noch schlimmer treffen
PS @ Homernoid: Ich glaube kein Hacker hackt mit Anonymizer, falls du dich auf die Produkte der gleichnamigen Firma beziehst