Das muss heißen "auf jeden Fall"!Nolli hat geschrieben:vll
Viel Spass und schone deine Nackenmuskeln bei den Vorbands. Geht der GASer auch mit?
Okay, erledigt! Hab mir heute in einem großen Rundumschlag das komplette Walzwerk sowie Awaken The Guardian und Perfect Symmetry zugelegt - warum ich erst 30 Jahre alt werden musste, um mir Fates Warnings am höchsten gelobte Scheiben (ja, Blap, ich weiß ) zu beschaffen, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben...Philipp hat geschrieben:"A Social Grace" nicht zu besitzen ist ein kaum noch verzeihbarer Fehler... das musst du wirklich schnellstens ändern!
Henry hat geschrieben:Okay, erledigt! Hab mir heute in einem großen Rundumschlag das komplette Walzwerk sowie Awaken The Guardian und Perfect Symmetry zugelegt - warum ich erst 30 Jahre alt werden musste, um mir Fates Warnings am höchsten gelobte Scheiben (ja, Blap, ich weiß ) zu beschaffen, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben...Philipp hat geschrieben:"A Social Grace" nicht zu besitzen ist ein kaum noch verzeihbarer Fehler... das musst du wirklich schnellstens ändern!