Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SUPERHELDEN AUF DVD

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Hallo T.R.discrete,

danke für Dein Review, finde ich klasse 8)

Ich freue mich zwar auch schon auf X-Men 3 (wo bald ein Trailer kommen wird), aber die Invasion der Superhelden bzw. Comic-Figuren nimmt doch stark zu.

Ich muss mir die fantastischen Vier noch mal ausleihen, hatte leider noch keine Gelegenheit den Film anzusehen.

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

bofrost03 hat geschrieben:Hallo T.R.discrete,

danke für Dein Review, finde ich klasse 8)

Ich freue mich zwar auch schon auf X-Men 3 (wo bald ein Trailer kommen wird), aber die Invasion der Superhelden bzw. Comic-Figuren nimmt doch stark zu.

Ich muss mir die fantastischen Vier noch mal ausleihen, hatte leider noch keine Gelegenheit den Film anzusehen.

Gruss
Bo.
Hi Bo!

Habe mir den X3 Trailer gestern angesehen. Ganz schön krass. Es wird wohl richtig Krieg zwischen den guten und bösen geben. Man kann gespannt sein.
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

Bild

Hier eine kurze DVD- Filmkritik von: SKY HIGH

Die DVD ist eine RC1 Version aus Kanada

Film: Sehr schöne Story über eine Handvoll Kids, die auf ein Superhelden- College geschickt werden, um dort zu lernen wie sie mit ihren Kräften umzugehen haben.
Der Film eignet sich für jung und alt, obwohl manche Actionszenen (Altersfreigabe 6 Jahre), für manche Kids ein wenig heftig sein könnten.
Die Effekte sind wie bei allen anderen neuen Heldenverfilmungen Spitzenklasse.
Zum schreien komisch sind übrigens die Auftritte von Bruce (Army Of Darkness Ash) Campbell als Sportcoach.
Das angenehme an dem Film ist auch, das die Jugendlichen mal nicht alle so obercool drauf sind, wie man das aus anderen Teenfilmen gewohnt ist.
Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich finde er ist ein MUSS für jede gut sortierte Superheldensammlung. Ich gebe daher:

9 von 10 Punkten

Bild: Knackig frisch und bunt. Was will man mehr...

8 von 10 Punkten

Ton: Auf der Disc befindet sich eine Dolby Digital 5.1 Tonspur in Englisch und Dolby Surround 2.0 Tonspuren auf Englisch, Spanisch und Französisch. Diese Disney Komödie muss sich vor seinen großen Brüdern wie Spider Man und Co nicht verstecken. Ständig werden alle Lautsprecher gefordert und von dem Subwoofer wird ab und an Hochleistung gefordert.

8 von 10 Punkten

Extras: -Ein alternativer Filmanfang
- die Stunts von Sky High
- behind the scenes
- Music Video
- verpatzte Szenen
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Nachtrag: Sky High

Beitrag von T.R.discrete »

habe gerade in erfahrung gebracht, das SKY HIGH im Januar in der Videothek kommt. Also, unbedingt schauen, wenn ihr auf Superheldenfilme steht...
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

ich weiß gar nicht ob ich das hier erwähnen darf, aber ich habe gerade bei ebay eine menge Superhelden DVDs reingestellt. Guckt doch mal, ob was für euch dabei ist! Unter dem Namen: dvdtobsen
Ich versteigere die nächste Wochen noch sehr viele DVDs.... Vorwiegend RC1
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe grade im Kino V wie Vendetta gesehen!

Coool, krass und mysterieös!

Kann ich nur jedem empfehlen. Fast schon schade, dass bei DEM Ende keine Fortsetzung zu erwarten ist!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

JensII hat geschrieben:Ich habe grade im Kino V wie Vendetta gesehen!

Coool, krass und mysterieös!

Kann ich nur jedem empfehlen. Fast schon schade, dass bei DEM Ende keine Fortsetzung zu erwarten ist!
Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Würde auch ins kino gehen, wenn er im orginal laufen würde. So muß ich halt auf die DVD warten....
Antworten