Und ein zickiger noch dazu, der kein bisschen Nachsicht zeigen kann, wenn man sich in seinen vielen "p" und "l" ein bisschen verheddertPhilipp hat geschrieben:"Philipp" war schon immer ein verwöhnter Einzelnick.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spiegel Artikel "Seidige Mitten, strähniger Klang"
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Sogar meine Kumpels von der Uni denken sich ständig neue Schreibweisen aus. Langsam glaub ich ihr macht das alle mit Absicht! Sooo schwer isses ja nicht.
BTW:
Erzähl mal dem Blap was von Freddy (statt Freddie) Mercury. Vielleicht solltest du vorher noch schnell eine Lebensversicherung abschließen...
BTW:
Erzähl mal dem Blap was von Freddy (statt Freddie) Mercury. Vielleicht solltest du vorher noch schnell eine Lebensversicherung abschließen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Philipp,
ich gebe zu, dass ich bei dir immer noch mal genau hinsehen muss oder mir den Namen lieber gleich kopiere, mir liegt immer eher ein Phillip auf den Tasten (womit ich laut Google-Suchergebnis statistisch ja auch recht habe - das sage ich auch immer zu Leuten, die meinen Namen mit "i" schreiben: "Ok, statistisch gesehen haben Sie ja durchaus recht" ).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich gebe zu, dass ich bei dir immer noch mal genau hinsehen muss oder mir den Namen lieber gleich kopiere, mir liegt immer eher ein Phillip auf den Tasten (womit ich laut Google-Suchergebnis statistisch ja auch recht habe - das sage ich auch immer zu Leuten, die meinen Namen mit "i" schreiben: "Ok, statistisch gesehen haben Sie ja durchaus recht" ).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt