Das habe ich schon mal als Sketch gesehen, mit Dieter Krebs.Ramius hat geschrieben:Das kann doch nur ein Witz sein...
Muss also schon eine Weile her sein, dass chipmunk dieses Missgeschick widerfahren ist
Nein, aber dieses Ereignis hat ihn gesellschaftlich unmöglich gemacht, die Geschäftsbeziehungen brachen zusammen und die Scheidungskosten gaben ihm den Rest. In seiner Verzweiflung bot er diese peinliche Geschichte dem Fernsehen an, was ihm dann glücklicherweise das Startkapital für den Neustart verschuf.PhyshBourne hat geschrieben:Wie jetzt, chip hat auch 'ne doppelte Identität???
g.vogt hat geschrieben:Nein, aber dieses Ereignis hat ihn gesellschaftlich unmöglich gemacht, die Geschäftsbeziehungen brachen zusammen und die Scheidungskosten gaben ihm den Rest. In seiner Verzweiflung bot er diese peinliche Geschichte dem Fernsehen an, was ihm dann glücklicherweise das Startkapital für den Neustart verschuf.
Hi Chip*-chipmunk-* hat geschrieben:hehe, reingefallen......
bin erstens keine 45, habe zweitens keine kinder und leider auch keine sekretärin....
ich fand's eigentlich ziemlich witzig......etwa nich ???
Und, wie ist die Hörsession dann ausgegangen?gereon hat geschrieben:und wie*-chipmunk-* hat geschrieben:ich fand's eigentlich ziemlich witzig......etwa nich ???
hab den gestern abend erstmal halb besoffen bei unserer hörsession erzählt
Wahrscheinlich im Bett .....gereon hat geschrieben:weiß ich nicht mehrmcBrandy hat geschrieben:Und, wie ist die Hörsession dann ausgegangen?gereon hat geschrieben: und wie
hab den gestern abend erstmal halb besoffen bei unserer hörsession erzählt