Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

bassy hat geschrieben:Ich will auch mitfahren!

Mit welcher Version fährt Ihr?

MFG BAssy
Ich habe die normale Version (Österreich) bei Chip.de runtergeladen. Die Originale von skichallenge.orf.at war wohl korrupt, lies sich nicht installieren und war auch ein paar Bytes kleiner.

Beim Spielstart wird sowieso immer die Version geprüft und wenn nötig läuft ein Update.

Also runterladen, anmelden und JaJoKo ne PN mit Nickname und EMail-Adresse schicken, damit er dich in den Club aufnimmt. Danach werden deine Zeiten automatisch dem Club zugeschrieben. Maximal 20 Leute darf ein Club haben und die besten drei Zeiten ergeben die Clubzeit.

Die Ranglisten sind hier zu finden:

http://skichallenge.orf.at/challenge/st ... anglisten/

Da wir momentan nicht zu den schnellsten gehören mußt du nach "NuSport" suchen.

Auf gehts.

emo
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Wichtig !!
Nicht vergessen ,jetzt den Wettkampf (Gröden) zu fahren !
Der Wettkampf geht bis 18.12 (24Uhr) !

Das Training Bormio geht jetzt auch !

mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe vor 10 Sekunden gestartet :-) YEEHHHAAA!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Weiter so ,wir sind schon auf Rang 590 :D
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Hi ihr Wintersportler

würde so gern das Nubert-team unterstützen, aber ich bekomm das
Spiel einfach nicht zum laufen. :evil:
Wenn ich das Spiel aufruf kommt zwar die Musik aber der Bildschirm bleibt weiss.
Wahrscheinlich hat meine Grafikkarte was dagegen :?:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Caisa

Beitrag von Caisa »

Wenn ich mit meinen 2:09:87 beim Nubert Team mitmachen würde, dann würden wir ja wieder von vorne anfangen oder?

Gruß Caisa
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Die neue Strecke ist ja ganz schön heftig. Ich bin irgendwo bei 2:07 gelandet, aber auf jeden Fall kann man bei der Strecke wesentlich mehr Fehler machen. Außerdem ist sie teilweise sehr schnell.
Mal sehen, wie die anderen Strecken noch so sind. Kennt sich jemand aus und kann dazu was sagen? Wird es noch wilder?
Gruß
P.S.: Ich glaube, es macht durchaus Sinn, Bormio nicht mit dem roten Ski zu fahren. Ist schon recht kurvig dort
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

alfnetwork hat geschrieben:Die neue Strecke ist ja ganz schön heftig. Ich bin irgendwo bei 2:07 gelandet, aber auf jeden Fall kann man bei der Strecke wesentlich mehr Fehler machen. Außerdem ist sie teilweise sehr schnell.
Mal sehen, wie die anderen Strecken noch so sind. Kennt sich jemand aus und kann dazu was sagen? Wird es noch wilder?
Gruß
P.S.: Ich glaube, es macht durchaus Sinn, Bormio nicht mit dem roten Ski zu fahren. Ist schon recht kurvig dort
Schau mal auf der ersten Seite. Dort hatte ich auf voriges Mal verwiesen. Da waren Kitzbühel und Bormio dabei. Nur irgendwie scheint die Steuerung dieses Jahr anders zu laufen, sodaß die Vorjahreszeiten wohl keine Bedeutung haben.
Ich werde mich, da wenig Zeit ist, erstmal auf Gröden konzentrieren. Ich bekomme einfach keine perfekte Fahrt runter.
Immer ist eine Ecke dabei, wo ich weiss, daß es besser geht. Also die magische Grenze von 2 Min. muss noch fallen !
Dann bin ich zufrieden. :wink:

Wenn jemand mit Gröden nicht zurecht kommt, kann es aber sein, daß ihm andere Strecken besser liegen. Deshalb so viel wie möglich anmelden und mitfahren. Ich denke es sind noch Plätze frei.

Ganz am Schluß nach vier Strecken wird ja erst abgerechnet und wenn wir jedes Rennen ordentlich fahren arbeiten wir uns damit Stück für Stück nach vorne.

emo
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

globe hat geschrieben:Hi ihr Wintersportler

Wenn ich das Spiel aufruf kommt zwar die Musik aber der Bildschirm bleibt weiss.
Hallo globe

Auf der ORF Homepage ,sind die Systemvoraussetzungen drinnen !
Ev. bringt es was wenn du die Farben von 32 Bit auf 16 Bit (Highcolor ) oder weniger zurückstellst !
Bei mir ist 1024x768 eingestellt ,da könntest auch noch andere Einstellungen versuchen !

mfg manfred
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

zafi9 hat geschrieben:
globe hat geschrieben:Hi ihr Wintersportler

Hallo globe

Auf der ORF Homepage ,sind die Systemvoraussetzungen drinnen !
Ev. bringt es was wenn du die Farben von 32 Bit auf 16 Bit (Highcolor ) oder weniger zurückstellst !
Bei mir ist 1024x768 eingestellt ,da könntest auch noch andere Einstellungen versuchen !

mfg manfred
Jop probier ich mal.
Hab mir grad nen neuen Treiber runtergeladen. Vll klappts auch mit dem.

Dankeschön.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Antworten