Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Harman Kardon Signature 2.0

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
rh72
Semi
Semi

Harman Kardon Signature 2.0

Beitrag von rh72 »

Hallo
Hat einer ne Ahnung ob die Signature ein Lip Sync-Funktion hat?
Oder ob sich sowas nachrüsten lässt?
Ich überlege nähmlich mir das Teil zuzulegen,aber ohne Lip Sync ist das in Verbindung mit einem Plasma wohl nicht so zu empfehlen....oder???
Ich weiss , das Gerät ist schon etwas "älter", aber ansonsten ist das ein tolles Teil!
Die neueren Harman`s haben diese Funktion,aber das ist halt (optisch)ne ganz andere Klasse.
mfg
r.h.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Die Bedienungsanleitung erwähnt kein lip-sync, daher würde ich davon ausgehen, daß die Signature 2.0 dieses Feature nicht besitzt. Eine Nachrüstung wäre allenfalls mit enormen Aufwand möglich, d.h. der DSP müßte das Feature kennen/können und Du müßtest die Software patchen.

greetings, Keita
rh72
Semi
Semi

Beitrag von rh72 »

danke für die schnelle Antwort!
In der Anleitung hatte ich auch nix weiter gefunden dazu,dachte da eher an eine Art update oder so....hm?!?
rh72
Semi
Semi

Beitrag von rh72 »

was waren den das für probleme?
Antworten