Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
Hallo ,hier die Mindestanforderungen !
Graphikkarte sollte mind. 16mb Speicher haben !
Akt. Treiber hilft lrt. Hompage meistens !
Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows
Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet
Um bei den Wettkämpfen mitmachen zu können, wird außerdem ein Internet-Zugang benötigt.
mfG Manfred
Graphikkarte sollte mind. 16mb Speicher haben !
Akt. Treiber hilft lrt. Hompage meistens !
Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows
Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet
Um bei den Wettkämpfen mitmachen zu können, wird außerdem ein Internet-Zugang benötigt.
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hab das problem gelöst.
Alte Grafiktreiber waren Schuld.
So jetzt muß ich nur noch dem NuSport-Team joinen.
Nickname: NuGlobe
Alte Grafiktreiber waren Schuld.
So jetzt muß ich nur noch dem NuSport-Team joinen.
Nickname: NuGlobe
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Wiso kannst nicht Gröden fahren ?JensII hat geschrieben:Da gröden nix für mich war, muss ich mal die nächste Strecke anfahren. Vielleicht zähle ich da ja zum aktiven NubiTeam
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Jein, meine Zeiten sind so mies, dass man es als "nicht fahren können" bezeichnen kann! Ich komme bestenfalls auf 2:08:5 oder so. Ich ewiß auch nicht wie, aber der beste als Geist rast mit direkt beim Start weg..... Bin da zu blöd für oder so. NFS ist eher mein Fall
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Das macht ja nix ,es werden nur die besten 3 für die Clubwertung genommen !JensII hat geschrieben:Jein, meine Zeiten sind so mies, dass man es als "nicht fahren können" bezeichnen kann! Ich komme bestenfalls auf 2:08:5 oder so. Ich ewiß auch nicht wie, aber der beste als Geist rast mit direkt beim Start weg..... Bin da zu blöd für oder so. NFS ist eher mein Fall
Am Anfang am besten blaue Ski nehmen ,und nicht gleich gegen den besten fahren ,sonst siehst den Geist nicht lange !
Such dir einen Gegner der 1 sec. schneller ist und taste dich dann langsam vor !
Die blauen Ski sind nicht viel langsamer aber sehr wendig ! (bin damit auch 2:02 gefahren !)
Erst wenn alles voll im Griff hast ,auf die roten Ski gehen !
Fahr ruhig Wettkampf ,ich bin mit 2:01:07 auch auf dem Schleudersitz um aus der Mannschaft zu fliegen
mfG Manfred
Wenn ich es oben verhau passts unten und wenns oben gut läuft (1:03:00 Zwischenzeit) verhau ich es unten.zafi9 hat geschrieben:Hallo
Ich bin schon ganz frustriert , bis zur 3 Zwischenzeit (~1:03:50) bin ich noch vor emo67 ,unten verlier ich immer 1 Sec.
mfg manfred
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Werd mich jetzt mal wieder dran machen.
Hatte heute Nachmittag nur kurz Zeit.
Übrigens hatte ich beim vorigen Mal den Eindruck, daß Bormio schwerer war als Kitzbühel.
emo