Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ich habs getan

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
rehaman
Newbie
Newbie

ich habs getan

Beitrag von rehaman »

am freitag den 16.12.2005. ist es passiert 8O. Ich habe bestellt Nubox set 380 set 4, und nun kann ichs kaum erwarten bis es geliefert wird. Ein ausführlicher bericht folgt nach intensivem hören in den eigenen 4 wänden. In grosser vorfreude grüsst euch rehaman :D
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

am freitag den 16.12.2005. ist es passiert .
Na endlich, bist ja auch schon alt genug :D .
Hat aber länger gedauert als Du gesagt hast, hast wohl vorher noch die Bank gefragt ob Du auch auch darfst (ich meine nicht Deine Frau), wegen der Vibrationen und der Alarmanlage.
Welchen Receiver nimmst Du jetzt eigentlich?

Gruß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
rehaman
Newbie
Newbie

Beitrag von rehaman »

hallo Mr.T. die von der Bank sind eingeladen, als AV amp hab ich noch nen denon 1603, gibt irgendwann mal nen neuen, welchen?? weiss ich ich heute noch nicht!!! gruss rehaman
rehaman
Newbie
Newbie

Beitrag von rehaman »

hallo nubianer,nun darf ich mich auch nubianer nennen,stolzer besitzer eines nubox 380set4.Seit einer woche laufe ich mit einem verklärtem gesichtsausdruck durch die gegend dass mich jeder fragt was ist mit dir passiert???Meine antwort ich bin nubianer!!!Selbst mein arbeitskollege besitzer eines Teufel systems bat mich um eine hörprobe.Nach dem auspacken fragte mich meine frau WAS IST DAS??? Antwort:Eine neue Dimension des Hörens!!!! Jetzt geniesse ich jeden abend aufs neue meine CD und DVD sammlung und komme aus dem staunen nicht mehr raus!!! Ich Wünche allen Forums Mitgliedern,derNSF,und allen Menschen eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes und Erfolgreiches neues Jahr2006.Mit den besten grüssen von REHAMAN
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Das liest sich doch sehr gut!

Kannst ja mal einen kleinen Testbericht schreiben. Und ein Vegleich mit dem teufel-Set des Kollegen währe auch mal interessant!!!

Frohe Weihnachten!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
rehaman
Newbie
Newbie

ich habs getan

Beitrag von rehaman »

Hallo,zuerst mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,für alle Forums user,und der NSF!!Hier nun der erste höreindruck:Im vergleich zum Teufel Theater4wie Tag und Nacht,die nubox sind für mein empfinden in jeder lage überlegen!!Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch den Denon 1603 dranhängen,dann kam mein Geburtstag!!!Da hat mir meine frau den ONKYO702 geschenkt 8O .Also, den Denon ab, und den ONKYO dran.Danach alles komplett einstellen und die erste vorsichtige Hörprobe :lol: bis ich diesen verklärten gesichtsausdruck wieder weg bekomme kann noch einige zeit dauern,hoffentlich :D Für mich der absolute HÖRRSINN :lol: Ich bereue nur eines, dass ich solange gewartet habe!!!!! MFG REHAMAN PS: Albumbilder folgen.
enslaved
Semi
Semi

Re: ich habs getan

Beitrag von enslaved »

rehaman hat geschrieben:Hier nun der erste höreindruck:Im vergleich zum Teufel Theater4wie Tag und Nacht,die nubox sind für mein empfinden in jeder lage überlegen!!
tja, da scheiden sich die geister. kenne einige, welche das T4 bevorzugen. aber so sind halt die geschmäcker :-)
ich wünsch dir noch viel spaß beim hören ^^
LS: NW 105 + ATM, CS-65, RS-5, AW-75
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E
Antworten