Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bayern Fans?
Bayern Fans?
Hallo,
ich bin ja bekennender Bayern Fan und versuche den Verein durch meine Mitgliedschaft halt auch finanziell zu unterstützen. Ich habe schon gemerkt das hier im Nubert Forum jede Menge Bayern Gegner sind.
Gibts denn ausser mir auch noch Fans oder Mitglieder?
Ahoi
Stefan
ich bin ja bekennender Bayern Fan und versuche den Verein durch meine Mitgliedschaft halt auch finanziell zu unterstützen. Ich habe schon gemerkt das hier im Nubert Forum jede Menge Bayern Gegner sind.
Gibts denn ausser mir auch noch Fans oder Mitglieder?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich bin jetzt kein FC Bayern-Mitglied, aber ich war in meiner Kindheit ein glühender Bayern-Anhänger. Mußte immer hart kämpfen, weil mein Onkel ein Clubberer ist.
Nun ist es so, das ich zu allen bayrischen Vereine (In der 1. und 2. Bundesliga) halte. Hauptsache die gewinnen. Allerdings, wenn es Bayern-Club geht, bin ich für Bayern.
Wenn es nach international geht, dann halte ich zu allen deutschen Vereinen.
Gruss
Christian
Ich bin jetzt kein FC Bayern-Mitglied, aber ich war in meiner Kindheit ein glühender Bayern-Anhänger. Mußte immer hart kämpfen, weil mein Onkel ein Clubberer ist.
Nun ist es so, das ich zu allen bayrischen Vereine (In der 1. und 2. Bundesliga) halte. Hauptsache die gewinnen. Allerdings, wenn es Bayern-Club geht, bin ich für Bayern.
Wenn es nach international geht, dann halte ich zu allen deutschen Vereinen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Bei meinen Geburtsort gab es auch einen HSV=Hartmannshofer Sportverein. Die spielen in der C-Klasse.
Gruss
Christian
Bei meinen Geburtsort gab es auch einen HSV=Hartmannshofer Sportverein. Die spielen in der C-Klasse.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo
@ Düren, ist nicht persönlich, aber mir ist der FC. Bayern zu arrogant!! Spielen zwar auf recht
hohen Niveau, aber ich mag sie nicht.
Gruß vom Schalker (auch Mitglied)
Dirk
@ Düren, ist nicht persönlich, aber mir ist der FC. Bayern zu arrogant!! Spielen zwar auf recht
hohen Niveau, aber ich mag sie nicht.
Gruß vom Schalker (auch Mitglied)
Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Bayern Fans?
Ich könnte mir niemals vorstellen, einen Teil meines Gehalts direkt oder indirekt an Fussballmillionäre abzutreten. Da würde ich eher meine Töchter in den nächsten Spielzeugladen zerren und dort das Geld verheizen .Düren hat geschrieben:Hallo,
ich bin ja bekennender Bayern Fan und versuche den Verein durch meine Mitgliedschaft halt auch finanziell zu unterstützen.
Als Kind war ich auch Bayern Fan. Inzwischen besteht dass Fußballgeschäft aber IMHO(!!!!!) nur noch aus Geld, arroganten Managern, und Spielern, die den Hals nicht vollkriegen. Ich darf nur an den Gehaltspoker des Herrn Ballak erinnern.
P.S.
Aber jeder kann selbstverständlich mit seinem Geld tun und lassen was er will, damit es hier nicht wieder zu Mißverständnissen kommt.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Hauptsache, Du hattest damals keine Aktien gezeichnet ....Malcolm hat geschrieben:Tja, die Zeit als ich begonnen habe mich für Fußball zu Interessieren hat nur einem gehört:
Dem BVB!
Mit Sammer, Kohler, Susi und "Andi" waren Sie damals einfach die Besten.
Schade dass es immer weiter bergab geht, aber ich bleibe treu