Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pink Floyd "PULSE" DVD draussen! (ehem: ..kommt En

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Pink Floyd "PULSE" DVD draussen! (ehem: ..kommt En

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Leute,
ich hoffe ich erzähle hier keinen alten Hut, sonst sorry :oops: (über die Suchmaschine hatte ich jetzt nicht gefunden):

Viele von uns haben sicherlich sehr lange drauf gewartet. Aber am 31.01.2006 wird es soweit sein:
Die offizielle "P.U.L.S.E." DVD von Pink Floyd wird von EMI in 5.1 Dolby Digital herausgebracht!
:D :D :D :D

Ich hoffe, sie habens ordentlich abgemischt und es wird ein Jahrhundertwerk.
Alles andere wäre enttäuschend.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt.
Zuletzt geändert von LogicFuzzy am Mi 12. Jul 2006, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

hi,

ist schon bei amazon vorbestellt :lol:

erst war es der 13.1., dann der 30.1., momentan ist es zwischen dem 13.1 und dem 16.1.

auf alle fälle freu ich mich jetzt schon riesig auf die dvd!!!!
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das Teil sollte schon vor Jahren erscheinen. Ich glaube es erst, wenn ich die Scheiben in der Hand halte. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
pinkfloydforum.de
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von pinkfloydforum.de »

tja, da geht's ziemlich rund, was den VÖ Termin angeht. Amazon ist da letztlic auch nur ein kleines Licht.

EMI gibt mitlerweile den 24.02.06 an, aber das ändert sich auch ständig.

Amazon spicht von 4-6 Wochen und die Band selber hüllt sich in Schweigen.
Im Moment ist fast alles drin, von einem schnellen Januar Realease bis zu einer Verzögerung bis April.

Auf der Website des Pink Floyd Forums Deutschland - www.pinkfloydforum.de - halten wir euch auf dem Laufenden!


viele Grüße...
Christian
www.pinkfloydforum.de
www.genesis-fanclub.de
pinkfloydforum.de
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von pinkfloydforum.de »

es gibt neue Infos

scheint nun doch der 24. Februar zu werden, jedenfalls hat amazon jetzt das gleiche VÖ Datum wie EMI...

total nervig...
Christian
www.pinkfloydforum.de
www.genesis-fanclub.de
Mad Max
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 00:33
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Mad Max »

O.K. - dann bekommen wir die Scheiben von CD-WOW am 13 Februar geliefert ...

nur das Jahr steht noch nicht fest 8)

Gruss

Wolfgang
Der Kleine - ist für mich der Größte ... AW-440 !!!
pinkfloydforum.de
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von pinkfloydforum.de »

bei EMI scheint man nun zu überlegen, erst im März oder April mit der DVD zu kommen. Warum das weiß der Geier....
Christian
www.pinkfloydforum.de
www.genesis-fanclub.de
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

:evil:
Mad Max
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 00:33
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Mad Max »

Hallo,

hatte doch unfreiwilligerweise weiter oben im thread richtig geraten ... :lol:

und gestern "völlig überraschend" von CD-WOW eine eMail erhalten :wink:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich der internationale Veröffentlichungstermin für: Pink Floyd: Pulse (2 Disc Set)Region 0 auf den 13/2/2006 verschoben hat. Wir werden diesen Artikel am Tag der Veröffentlichung an Sie versenden.
Also icg sag jetzt mal ... :roll:

Gruss

Wolfgang
Der Kleine - ist für mich der Größte ... AW-440 !!!
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich konnte es kaum glauben: Gestern im Blöd-Markt ging ich nichts ahnend durch die Reihen mit den Musik DVDs, da lag in einer unscheinbaren Ecke ein Stapel mit der neuen PULSE-DVD :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab sofort zu Hause reingeguckt:
Der Schnitt ist exakt der, der seinerzeit auf Premiere aus dem Londoner Earls Court ausgestrahlt wurde. Das Format ist 4:3, der Sound DD 5.1.
Die Bildqualität ist völlig in Ordnung, viel viel besser als meine damaliger VHS-Mitschitt. Allerdings sieht man natürlich hier und da, dass das Konzert vor 12 Jahren aufgezeichnet wurde. Große einfarbige Farbflächen (insbesondere Rot) verlaufen sich ein wenig. Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Zum Sound kann ich leider nicht viel sagen. da ich wie immer in letzter Zeit nur leise und in Stereo hören konnte, so sorry.
Einige Features scheinen auf der 2ten DVD auch drauf zu sein. Also rennt in den nächsten Blöd-Markt :!:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten