Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es noch ein ABL für die Nuwave 8?
Gibt es noch ein ABL für die Nuwave 8?
Ich wollte fragen, ob man noch ABL's für die Nuwave 8 kaufen kann. Ich könnte diese recht günstig von einem Arbeitskollegen erwerben und könnte diese dann mit dem gesparten Geld gleich mit einem ABL ausrüsten sofern diese noch verfügbar sind...
Vielen Dank schomal für die Antworten
Vielen Dank schomal für die Antworten
Leider nicht, es sind nur noch die Modelle 3/30, 85, 10/105 und 120/125 erhältlich. Allerdings wird im nuMarkt ein ATM 80 angeboten, wenn Dir ein neues ATM zu kostspielig ist, wäre das ein interessanter Kompromiß.
greetings, Keita
greetings, Keita
Nur zu!ic3man hat geschrieben:Danke für die Infos! Ich werd mir dann wohl die Nuwave 8 und das schmucke kleine Kästchen holen...
Hab selbst die NuWave8 mit ATM80 und bin immer noch hin und weg!
Bericht wird doch hoffentlich folgen???
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ich war heute die Boxen abholen... Wow! Der Klang legt im Vergleich zur Nuwave 35 nochmal ein gutes Stück zu!! Das ganze klingt "körperhafter", die Bühne ist größer und die Instrumente noch besser ortbar!
Der Bass ist ohne ATM schon recht gut und sehr präzise und ich denke, dass mit diesem Teil nochmal eine Steigerung drin ist.
Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit der Höhe der Lautsprecher. Wo kann ich die Dinger am besten draufstellen damit ich die HT's auf Ohrhöhe hab? Könnt ihr evtl. Bilder eurer Lösungen posten? Reicht es evtl. eine Platte mit Spikes zu verwenden und diese anzuwinkeln?
Der Bass ist ohne ATM schon recht gut und sehr präzise und ich denke, dass mit diesem Teil nochmal eine Steigerung drin ist.
Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit der Höhe der Lautsprecher. Wo kann ich die Dinger am besten draufstellen damit ich die HT's auf Ohrhöhe hab? Könnt ihr evtl. Bilder eurer Lösungen posten? Reicht es evtl. eine Platte mit Spikes zu verwenden und diese anzuwinkeln?
Hallo, habe bei mir so kleine sockel gemacht und mit sand gefuhlt, im Baumarkt material kaufen und selber machen, sehr einfach
http://img445.imageshack.us/img445/6830/pict00778aw.jpg
http://img445.imageshack.us/img445/6830/pict00778aw.jpg
Zuletzt geändert von bullet am Di 20. Dez 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
Hallo, habe bei Baumarkt pasende plate gekauft und noch extra kleine runde holz dinger( weist nich wie genau heist) und dann am kante plate mit bohrmaschine bohren und dann diese kleine teile aus holz rein machen und mit speziale kleber noch für sichereit arbeiten und hier noch eine bild http://img445.imageshack.us/img445/5276/pict00785ar.jpg
PS. habe erste bild etwas grossere gemacht
PS. habe erste bild etwas grossere gemacht
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...