Sorry,
aber das sieht sehr bescheiden aus!! Ein Karton ist besser verarbeitet.
Gruß Dirk
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es noch ein ABL für die Nuwave 8?
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo. das sind MDF plate nur sind am kanten wo zugeschniten ist so, wie gesagt aus halber meter kannst du nicht mehr sehn.ic3man hat geschrieben:Also eine einfache "Kiste" aus Sperrholz...
Ich glaube mit MDF wirds besser aussehen. dann hat man auch keine solchen komischen Kanten.
Morgen mal zum Baumarkt und sehen ob die nicht ne schöne Marmorplatte oder sowas haben!
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
So, jetzt stehen die Teile im Hörraum auf selbstgebauten Ständern (Bilder folgen noch...)
Wow, genauso muss sich Musik anhören! Bisher hab ich zwar noch kein ATM aber der Klang ist dennoch absolut traumhaft. Hab gerade einige irische Volksweisen gehört und die ganze Zeit über ne Gänsehaut...
Auch bei rockiger Musik machen die 8er eine ausgezeichnete Figur! Die Stones stehen regelrecht in Lebensgröße hier im Raum
Bisher hab ich noch keine 450 so gut angelegt!!
Wow, genauso muss sich Musik anhören! Bisher hab ich zwar noch kein ATM aber der Klang ist dennoch absolut traumhaft. Hab gerade einige irische Volksweisen gehört und die ganze Zeit über ne Gänsehaut...
Auch bei rockiger Musik machen die 8er eine ausgezeichnete Figur! Die Stones stehen regelrecht in Lebensgröße hier im Raum
Bisher hab ich noch keine 450 so gut angelegt!!