Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bayern Fans?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Beim BVB haben sie aus der Not ne Tugend gemacht. Sie setzen auf die eigene Jugend und es funktioniert!!! Respekt.
Zum Thema Gehaltspoker von einem gewissen Bayernspieler.
Der Kerl soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Meiner Meinung nach ist dieser Kerl keine Führungsperson oder Spielmacher.
Gruss
Christian
Beim BVB haben sie aus der Not ne Tugend gemacht. Sie setzen auf die eigene Jugend und es funktioniert!!! Respekt.
Zum Thema Gehaltspoker von einem gewissen Bayernspieler.
Der Kerl soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Meiner Meinung nach ist dieser Kerl keine Führungsperson oder Spielmacher.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
mir ist Fußball eigentlich egal. Für mich ist am We immer eins "wichtig". Bayern verliert und der VFB gewinnt. Das liegt wohl daran dass mein Brüderchen absoluter Bayer-Fan ist. Kommt grad zwar selten vor, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Vor den Bayern sollte man aber dennoch Respekt haben, denn was die schon alles geleistet haben - alle Achtung!
HAND andi
mir ist Fußball eigentlich egal. Für mich ist am We immer eins "wichtig". Bayern verliert und der VFB gewinnt. Das liegt wohl daran dass mein Brüderchen absoluter Bayer-Fan ist. Kommt grad zwar selten vor, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Vor den Bayern sollte man aber dennoch Respekt haben, denn was die schon alles geleistet haben - alle Achtung!
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Bin schon ein Bayernfan, bin auch manchmal in der Allianzarena. (Freund hat ein paar Sitzplätze auf der Ehrentribüne, im Olympiastadion war ich mal bei irgend so einem Turnier zwischen Real, Bayern, Manchester und nochjemandem direkt neben dem Hitzfeld gesessen. ) Aber so richtig finanziell unterstützen tu ich die nicht. (Glaub mir, die verdienen genug)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich muss den Bayern meinen Respekt zollen, aber ich mag sie trotzdem nicht. Wirken arrogant und alles was denen gefährlich wird, wird IMHO kaputt gekauft. Ist ja auch deren Recht
Aber ich mag sie nicht, da sind mir Schalke, Dortmund und ganz oben KÖLN viel lieber!
Aber ich mag sie nicht, da sind mir Schalke, Dortmund und ganz oben KÖLN viel lieber!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Den Bayern drücke ich nur im internationalen Geschäft die Daumen, wie den anderen auch.
Was die Bundesliga angeht hoffe ich, das der MSV (ganz klar) den Klassenerhalt noch irgendwie schafft und der HSV den Bayern zeigt, was 'ne Harke ist.
Den Hamburgern würde ich es für diese Saison ganz einfach gönnen.
Was die Bundesliga angeht hoffe ich, das der MSV (ganz klar) den Klassenerhalt noch irgendwie schafft und der HSV den Bayern zeigt, was 'ne Harke ist.
Den Hamburgern würde ich es für diese Saison ganz einfach gönnen.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wo sind jetzt die Ha-Ha-HSV Fans?
Gruss
Christian
Wo sind jetzt die Ha-Ha-HSV Fans?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ui,
Bayern - HSV war mein erstes Event auf dem Pio 436. Ein würdiger Einstand...
Habe mich über den verdienten Sieg gefreut. Stark war der HSV dennoch.
Ahoi
Stefan
Bayern - HSV war mein erstes Event auf dem Pio 436. Ein würdiger Einstand...
Habe mich über den verdienten Sieg gefreut. Stark war der HSV dennoch.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo Dirk,stan libuda hat geschrieben:Hallo
Gruß vom Schalker (auch Mitglied)
Dirk
das hätte ich mir bei Deinem Nick kaum träumen lassen.....
O.K., ich verrats mal: Ich wurde als Schalker geboren, das war mein Verein über so knapp 20 Jahre....
Ich hab nur irgendwann mal dermaßen die Schnauze von dem Chaos dort voll gehabt, das ich mich mehr und mehr entfremdet habe. Gleichzeitig spürte ich zunehmende SYMPATHIE für die Bayern und deren Geschäftsbebahren. Ich hab mich einige Jahre dagegen gewehrt, aber irgendwann habe ich mir eingestanden das mein Herz dem FCB gehört. Da bin ich dann eingetreten.
Den Schalkern drücke ich übrigens auch heute noch die Daumen - aber natürlich nicht wenns gegen die Bayern geht.
Vernünftiger sind sie allerdings nicht geworden......
Respekt habe ich vor Bremen. Die bauen dort was sehr professionelles auf - mit dem jungen Manager Klaus Allofs. Gefällt mir sehr gut. An Bayern werden sie aber nie rankommen können - höchstens mal eine Saison, aber die dauerhaft.
Wer die Bayern für arrogant hält, der sollte mal konkret werden. Ich denke das der Verein sich keinesfalls arrogant darstellt oder selbiges ist. Die Aussagen vom Uli sollen doch oft nur provozieren - und stolz könnens schon sein.
Einzelne Spieler die arrogant sind wird es immer geben.
Habe hier noch ein Buch zum 50 jährigen Vereinsjubiläum (S04) im Bestzustand.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Ich beneide Dich...Wenn ich in München wohnen würde hätte ich eine Dauerkarte.JaJoKo hat geschrieben:Bin schon ein Bayernfan, bin auch manchmal in der Allianzarena. (Freund hat ein paar Sitzplätze auf der Ehrentribüne, im Olympiastadion war ich mal bei irgend so einem Turnier zwischen Real, Bayern, Manchester und nochjemandem direkt neben dem Hitzfeld gesessen. ) Aber so richtig finanziell unterstützen tu ich die nicht. (Glaub mir, die verdienen genug)
Schön waren früher immer die Trainigslager am Tegernsee. Da kam man bis auf 3 Meter an Trap ran....
Aber neben Hitzfeld zu sitzen - das würd mir schon gefallen.
Noch mehr mal mit ihm zu sprechen...
Sie beobachten Dich.....