Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Preisnachlass im Geiz-ist-geil-Markt

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Habe letztes Jahr meinen TV bei Medimax von 480 auf 400€ runtergehandelt. Habe einfach gesagt ich bin Zivi und will den, habe aber max 400€ und wollte kein NoName, ausserdem dürfe er nicht tiefer als 50 cm sein. Wie halt bei den 70er-Röhren nur der Philips war. Dann wollte mir der Verkäufer nen anderen Thomson andrehen, aber der war zu tief.

Danach ging er zum Chef und der gab sein ok mit murren. TV läuft aber gut ;-)

Saturn hatte den TV für 450€, meinte aber da soll ich doch wo anders kaufen, wenn er zu teuer währe. Habe ich auch gemacht ohne mich zu ärgern. Wenn die nicht wollen.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Gute Zeiten für spontane Angebote in den Märkten ist kurz zwischen den Feiertagen (kurz vor dem Jahreswechsel). Da sollen die Weihnachtslager leer werden => Inventur.
Habe mal am 30.12. nach einem Jura Vollautomaten geschaut und da kam eine nette Dame, die sich kurz erkundigte wofür ich mich interessiere, sagte sie würde mir einen Preis machen bei dem ich nicht widerstehen könnte, verschwand kurz und schwupps war das Teil 250€ günstiger als ausgezeichnet. Und 100€ günstiger als der günstigste I-Shop. Das war genau meine Schallmauer und ich hatte ganz spontan (meine Frau hatte dagegen damit gerechnet 8) ) eine neue Kaffeemaschine. :D
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Spot

Beitrag von Spot »

Homernoid hat geschrieben:Vergleichst Du mal Preis/Leistung dann schneiden diese Märkte recht mies ab. Service=0, Beratung=0, da kann ich mir das Zeug auch über's Internet holen. Da isses fast immer billiger....

Auch sind viele Produkte Auslaufmodelle, veraltet oder schlichtweg Müll die "verbilligt" angeboten werden.
du hast natürlich recht :wink:
Was die Qualität angeht, da verweise ich auf ein nettes Forum, welches mich wegen Kritik und Tatsachen / Fakten rausgepfeffert hat. Die Leute, die den Müll kaufen, DIE sind verantwortlich für die immer schlechter werdenderen Produkte.
Teile mir mal die Adresse des Forums mit, aber per PN :wink:

MFG Joschka
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bringt nix, da eh fast alles gelöscht wurde und somit der Zusammenhang nicht mehr gegeben ist. ;)

Aber. SOLCHE Leute machen den Markt kaputt, die auf Teufel komm raus Dreck auch noch verteidigen :!:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:SOLCHE Leute machen den Markt kaputt, die auf Teufel komm raus Dreck auch noch verteidigen :!:
Welchen Markt? Wohl kaum jenen, der durch den "Dreck" bedient wird. Und wenn der "Dreck" den Mitbewerb aus dem Markt drängt, sollte man sich fragen weshalb das so ist...

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich bezog mich auf die Qualität der Ware. ;)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:Ich bezog mich auf die Qualität der Ware. ;)
Selbst dann ist die Aussage seltsam ;)

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Koala hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich bezog mich auf die Qualität der Ware. ;)
Selbst dann ist die Aussage seltsam ;)

greetings, Keita
Nein ist sie nicht. Du musst sie auch nicht verstehen... :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Bringt nix, da eh fast alles gelöscht wurde und somit der Zusammenhang nicht mehr gegeben ist. ;)

Aber. SOLCHE Leute machen den Markt kaputt, die auf Teufel komm raus Dreck auch noch verteidigen :!:
Hi

War das vielleicht das Forum aus Berlin?!?!? :lol: :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Keine Ahnung. Habe nicht nachgefragt. Es ist aber NICHT das Area-Forum. ;) :P :lol:
Antworten