Nichts anderes erwartet hätte ich hier als das einige die die Bayern nicht mögen diese doch anerkennen - das ist das mindeste.

Wir haben mal in der D-Jugend gegen die Bayern gespielt und zur Halbzeit sogar geführtDüren hat geschrieben: Ich beneide Dich...Wenn ich in München wohnen würde hätte ich eine Dauerkarte.
Schön waren früher immer die Trainigslager am Tegernsee. Da kam man bis auf 3 Meter an Trap ran....
Aber neben Hitzfeld zu sitzen - das würd mir schon gefallen.
Noch mehr mal mit ihm zu sprechen...
Hab schon auch mit ihm gesprochen und für meinen Sohn ein Autogramm mitgenommen. War aber an dem Tag irgendwie nicht allzu gut gelaunt. Und das obwohl Bayern gewonnen hat.Düren hat geschrieben:Ich beneide Dich...Wenn ich in München wohnen würde hätte ich eine Dauerkarte.JaJoKo hat geschrieben:Bin schon ein Bayernfan, bin auch manchmal in der Allianzarena. (Freund hat ein paar Sitzplätze auf der Ehrentribüne, im Olympiastadion war ich mal bei irgend so einem Turnier zwischen Real, Bayern, Manchester und nochjemandem direkt neben dem Hitzfeld gesessen.) Aber so richtig finanziell unterstützen tu ich die nicht. (Glaub mir, die verdienen genug)
Schön waren früher immer die Trainigslager am Tegernsee. Da kam man bis auf 3 Meter an Trap ran....
Aber neben Hitzfeld zu sitzen - das würd mir schon gefallen.
Noch mehr mal mit ihm zu sprechen...
Was macht ihr blos aus dem Vorteil der Allianz Arena???JoKeR hat geschrieben:Hallo,
ich bin Münchner.... und 60 FAN.
Auch wenn es z.Z. eher eine Schande ist![]()
MfG
JokeR