Hallo Zusammen,
ich benötige ein Bauteil (Kondensator) dringend und
suche deshalb ein Ladengeschäft im Raum Welzheim + Schorndorf & Schwäbisch Gmünd
würde auch noch gehen usw.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus.
MfG
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Ladengschäft für Elektrische Bauteile !
Hallo!
Schonmal bei müKRA Electronic-shop in Schwäbisch Gmünd angefragt?
Adresse ist: Kalter Markt 12.
Ist mir spontan eingefallen.
In Welzheim wirst Du wahrscheinlich nicht fündig, in Schorndorf weiß ich aber nicht, obs da nen Elektronik - Shop gibt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Tom
Schonmal bei müKRA Electronic-shop in Schwäbisch Gmünd angefragt?
Adresse ist: Kalter Markt 12.
Ist mir spontan eingefallen.
In Welzheim wirst Du wahrscheinlich nicht fündig, in Schorndorf weiß ich aber nicht, obs da nen Elektronik - Shop gibt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311