Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Top !... oder Flop-> des Jahres 2005

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Jetzt freut sich ein anderer, und das hat auch was gutes.
Das stimmt :wink:
Und ich denke "jemand Anderer" ist sehr glücklich mit dem Korsun Sound...
Ist aber leider vom Aufrüstwahn noch nicht geheilt.
Er überlegt ob er ein ATM holen soll für die 105er oder auf die 125er aufrüstet... :wink:
Viele schöne Sachen
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Malcolm, wenn du wirklich ruhe haben willst, dann nimm nicht das ATM sondern die 125er! Alles andere lässt dir doch keine Ruhe. Imho ist es auch nochmal eine deutliche verbesserung die sich lohnt. Durfte die Kombi Korsun V8i an 125 gerade neulich bei janko hören und das ist echt spitze! Bin mal auf das Duell zu meinen Selbstgebastelten gespannt. Aber ich rechne damit das die 125er etwas besser sind!

Gruß Caisa
Thomaswww
Star
Star

Beitrag von Thomaswww »

Minolta DiMAGE A1
schöne Camera, macht klasse Bilder :)

Flop
Onkyo CDP 7333
gestörte Musikwiedergabe, 100 Euro weg

PC Spiel World of Warcraft
3 Monate gespielt : 60 Euro Spiel + 3Monate a 11 Euro = 93 Euro weg.
--> 2 tage zu spät das abo gekündigt --> nochmal 33 Euro weg
Also rund 120 Euro für GAR NICHTS bezahlt.
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Mike667 hat geschrieben:Top:
-> LG 4163B DVD-Brenner - Absolutes Sahneteil, noch keine DVD verbrannt, der Preis ist heiss.
Ups, das hatte ich vergessen... hab den auch, und der Preis ist wirklich heiß, das Gerät klasse. Hab schon mal ne DVD verbrannt, aber das lag am Quelllaufwerk und der zerkratzten DVD (manche Leute können mit sowas nicht umgehen... und dabei wars ein Original, ein Einzelstück... :evil:

21" Widescreen mit Pivot? omg :D
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Top:

Technik:
ABL-380
TFT Samsung Syncmaster 701T

Bücher:
Der weisse Nege Wumbaba (ISBN: 3-88897-367-8)
Nichtlustig 3 (http://www.nichtlustig.de)
Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf (ISBN: 3-89602-369-1)

Allgemein:
Meine Freundin :lol:

Flop:

- Gillette M3 Power
- Meine neue superteure Brille ohne Ränder. Kaum 2 Wochen aufgehabt schon hat sich sichtbarer Dreck an den
Nylonfäden angesammelt :evil: . Jetzt darf ich alle paar Monate meinem Optiker nen Putzbesuch abstatten.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

globe hat geschrieben: Flop:
- Meine neue superteure Brille ohne Ränder. Kaum 2 Wochen aufgehabt schon hat sich sichtbarer Dreck an den
Nylonfäden angesammelt :evil: . Jetzt darf ich alle paar Monate meinem Optiker nen Putzbesuch abstatten.
Da wäre wohl ein Ultraschall-Reinigungsgerät angebracht! :wink:
Aber die Reinigung beim Optiker ist doch normalerweise kostenlos :o

Gruß Tom, der auch seine Brille selbst putzen muss :wink:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Tops:
  • Sommerreifen Vredestein Sportrac 2, wesentlich bessere Haftung/Traktion als die werksseitig montierten Pirelli P6000, damit macht's deutlich mehr Spaß kurvige Landstraßen zu fahren ;)
  • Eizo L568AS 17" TFTs, alle Exemplare sind gleichmäßig ausgeleuchtet und kritische Farben werden erstaunlich realistisch wiedergegeben
Flops:
erfreulicherweise wieder ein Jahr ohne Fehlkäufe ;)

greetings, Keita
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

TomTom hat geschrieben:
globe hat geschrieben: Flop:
Da wäre wohl ein Ultraschall-Reinigungsgerät angebracht! :wink:
Aber die Reinigung beim Optiker ist doch normalerweise kostenlos :o

Gruß Tom, der auch seine Brille selbst putzen muss :wink:
Ja, die Reinigung beim Optiker ist kostenlos. Dennoch nervt das Gerenne zum Optiker.
Ich putze meine natürlich auch selber :wink: nur an diese Stellen komm ich nicht hin.
So ein Ultraschallgerät wäre natürlich super, nur habe ich eigentlich keine Lust für sowas Geld auszugeben :D
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

globe hat geschrieben: So ein Ultraschallgerät wäre natürlich super, nur habe ich eigentlich keine Lust für sowas Geld auszugeben :D
Geizhals! :lol:

Da gibts doch billige Dinger für Heimanwender. So ca. 30 Euro würde ich mal schätzen :?
Ich persönlich hab ein "Profi-Gerät" und nutze dies nicht nur für Brillen.
Schmuck ( z.B. feingliedrige Ketten ), die "Siebchen" aus Wasserhähnen, oder gar Füllfederhalter ( kennt das überhaupt noch jemand :oops: :lol: ), Oberschalen von Fernbedienungen oder Handys,...
Die "Dritten" werden sicher auch sauber :wink:

MMn eine sinnvolle Anschaffung! 8)

O.k. genug OT.

Mein Fehlkauf dieses Jahr? Hmmm. Hab eigentlich nur einen "Fehlkauf" gemacht und zwar nur zum falschen Zeitpunkt.
Vor ca. 2 Monaten blinkte an meinem Laserdrucker die Toner LED.
Also kaufte ich nen Toner, immerhin 70 Euro ohne MwSt.
Aber das Ding druckt immer noch super ( mittlerweile schätzungsweise 1000 Seiten :evil: ).

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

:lol: Wenn ne Mehrwertsteuererhöhung kommt kannste dich dann ja freuen ;)
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten