Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
burki hat geschrieben:Hi,
meine aktuellen Wuensche:
- es soll nicht bei noch mehr von unseren Kindern in Kambodscha Aids festgestellt werden,
- die Frau soll gut wieder aus Kambodscha zurueckkommen,
Hallo Burki,
ich frag jetzt mal einfach nach. Andere wollen es bestimmt auch wissen.
Um welche Kinder und welche Frau handelt es sich denn? Etwa um Deine leiblichen?
mcBrandy hat geschrieben:
Yamaha Z9 mit Vincent Monoblöcken
Was willste denn mit den schlappen China Brummblöcken. Der Yamaha hat doch anständige Endstufen verdient.
Ok, dann nimm ich halt Burmesterzeug oder sowas ähnliches.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ronin hat geschrieben:Ok Leuts, Weihnachten ist rum. Jetzt lasst mal hören, ob irgendwas von der Wunschliste auch tatsächlich unterm Baum lag.
Ich bin leider diesbezüglich leer ausgegangen. Christkind hat gemeint, daß es dafür kein Geld mehr gehabt hätte, nachdem es auch alle versorgt hat.
Bei mir war gar nichts unter dem Baum gelegen!!!
Wir haben in unserer Familie ausgemacht, das wir uns nichts schenken. Das andauernde "wer hat das schönste und größte Geschenk" nervt schon.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mein schönstes Geschenk hab ich mir selbst erfüllt und zwar meine LS fertig gebaut und den ES-Audio Meiler PE gekauft. Dazu gab es selbstbemalte Bettwäsche von der Freundin und neue Laufschuhe von meinen Eltern.
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:
1. Pioneer PDP-LX608D oder Marantz VP-15S1
2. Pioneer BDP-LX70A
3. Marantz SR-8002
4. Pioneer DV-989-AVI oder Denon 2930 oder Marantz DV7001 (je nach preislage)
5. Paar DvD's
das sind aber wirklich schöne Wünsche !!
Meine Wünsche würde ich so notieren:
1. Primare SPA 21
2. Primare CD 21
3. nuLine 120 in Hochglanz-Lack (weiß)
4. Denon DVD-3930 mit Cine Mike Tuning Stufe 3 (einem geschenkten Gaul... )
5. Paar Games
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Da wir den Lotto Jackpot nicht geknackt haben bleibt es wohl bei Punkt 5 auf der Wunschliste
Geht uns genauso !
Viel wichtiger ist mir sowieso familiäres Glück und das meine Frau und ich gesund bleiben.
Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
hab mir die neue Marantz Serie schon mal bei den Hifi Profis in Wiesbaden angeschaut.
Die Verarbeitung ist vom allerfeinsten. Da muß ich mich mit meinem Onkyo leider verstecken.
Also die neuen Geräte von Marantz sind wirklich Traumhaft,allerdings nicht ganz billig.
Gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003