Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage an alle nuWave CS-45 Besitzer

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
dusseluwe

Frage an alle nuWave CS-45 Besitzer

Beitrag von dusseluwe »

Hallo Freunde

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend.
Die NSF schreibt bei den technischen Daten zum CS-45:

20 x 46 x 36,5cm H x B x T

Und genau um die Breite 46cm geht's mir. Ist damit jetzt die Schallwand oder der Korpus gemeint.
Könnte das eventuell mal jemand nachmessen und mir sagen wie breit der Korpus nun tatsächlich ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und noch schöne Festtage plus glatten Rutsch.
ErickNBF
Newbie
Newbie

Beitrag von ErickNBF »

Hoffe man erkennt's :)

ohne Gitter:

Bild
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Das nenn ich mal ne technische Zeichnung.
Vielen Dank für die Mühe am 1. Weihnachtstag.

Dann kann ich ja getrost den großen CS-65 verkaufen und mir den kleinen holen. Der paßt dann nämlich in das TV-Element. Warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen das mal nachzumessen.
ErickNBF
Newbie
Newbie

Beitrag von ErickNBF »

dusseluwe hat geschrieben:Das nenn ich mal ne technische Zeichnung.
Vielen Dank für die Mühe am 1. Weihnachtstag.

Dann kann ich ja getrost den großen CS-65 verkaufen und mir den kleinen holen. Der paßt dann nämlich in das TV-Element. Warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen das mal nachzumessen.
Keine Ursache. :)

..... und wenn's ein silber-grauer CS-65 ist,können wir ja tauschen *g*
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Leider nicht. Er ist anthrazit. Aber trotzdem danke für das Angebot.
wegener
gerade reingestolpert

Beitrag von wegener »

Da ich einen CS 45 in der Farbe schwarz/anthrazit- ca. ein Jahr alt - besitze und den Platz habe, würde ich gern mit Ihnen tauschen, zahle Aufschlag 50 Euro, mfg 01722501412@vodafone.de
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Ich hatte mal wieder keine Gedult. Ich hab ihn Sonntag bei ebay reingesetzt.
Siehe hier
Ganz astrein ist er leider auch nicht mehr. trotzdem danke
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

dusseluwe hat geschrieben:Ich hatte mal wieder keine Gedult. Ich hab ihn Sonntag bei ebay reingesetzt.
Siehe hier
Ganz astrein ist er leider auch nicht mehr. trotzdem danke
Da gibts schon so einen schönen nuMarkt, da zieht es euch immernoch zu ePay.....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Wenn du jetzt vom CS65 auf den CS45 abgestiegen bist: was sagst du? Hörbarer unterschied? Welcher gefällt dir besser?

bin am überlegen, ob ich auf CS65 aufrüsten soll.....
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
Antworten