Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Top !... oder Flop-> des Jahres 2005

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Top:

- Diverse Neuzugänge in unserer bescheidenen CD und DVD Sammlung
- Diverse Neuzugänge in unserer bescheidenen Whisky Sammlung
- Panasonic Plasma
- CS65 + ATM85
- Canon EOS350D

Flop:

Dieses Jahr von verschont geblieben
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

TOP:

Heimkino Renovierung: endlich ein eigener Raum :), endlich schwarze Wände :) :) und satten Bass durch zweiten AW900 :) :) :).

Neues Wohnzimmer: nicht nur in schwarz/blau (dank meiner Freundin) und trotzdem (auch in meinen Augen) sehr gemütlich und nett. Und: es war eine gute Wahl, den teuren Laminat zu wählen (s.u.).

DVDs: Jaja, wieder viel zu viele neue SE (Alien Head, I Robot...) die schwer ins Geld gingen... aber alles TOPS!!!

Ferner: SAURON (endlich) die mit Abstand imposanteste Figur von Sideshow Weta - sowas geniales - herrlich sein Weihnachtsgeld so zu verplempern ;)

FLOP:

Umzug meines Aquariums ins neue Wohnzimmer: ist dann letzte Woche doch nachts "geplatzt" und 250 Liter Wasser konnten sich im Wohnzimmer vebreiten - ein Glück, der Laminat hats überlebt (bis jetzt!).
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Top:
Die 11-CD-Box der Mozart-Symphonien. Die Aufnahmen entstanden 1993 – 1995 mit Trevor Pinnock. Traumhafte Musik, Archiv-Produktion. Beliebige CD einlegen, zuhören und, wenn es die Zeit zulässt, stundenlang gute Laune haben.

Flop:
Da fällt mir gerade nichts ein.

Gruß
OL-DIE
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ein kleiner Nachtrag zu meiner Top&Flop-Liste :mrgreen:

Top:
gestern sind zwei DS-50 eingetrudelt, schließlich mußte ja der nuFescht-Gutschein sinnvoll verbraten werden ;) Bin erstaunt, was die Böxle von sich geben, hatte nur die RS-5 ganz wage in Erinnerung...

greetings, Keita
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

@olli

Wie sah denn der Umzug Deines Aquariums aus? Leergeräumt dürften eigentlich keine Probs entstehen.

Top:
DigiCam, Sub's, Auto, Plasma-TV

Flop:
nix

Software bewerte ich mal nicht.
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Beim Umzug selbst ging alles glatt - die Probleme entstanden wohl durch den neuen Standort und die "neue" Druckverteilung des Wassers auf die Wände - da hat es nach ein paar Monaten die Frontscheibe zerrissen (langer Sprung).
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Top:

Neuer Receiver: Yamaha RX-V 2500 :D
Neue Glotze: Philips 32PW9509 (endlich 16:9 !!!)
Haufenweise neue DVDs und CDs

Flop:
Dieser unerträglich miese H&M Kinowerbespot :evil:

Guten Rutsch !!

Ingo 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

olli hat geschrieben: FLOP:

Umzug meines Aquariums ins neue Wohnzimmer: ist dann letzte Woche doch nachts "geplatzt" und 250 Liter Wasser konnten sich im Wohnzimmer vebreiten - ein Glück, der Laminat hats überlebt (bis jetzt!).

8O

Sch.... :?
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

TOP: SAW

FLOP: ALEXANDER

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Flop :?
Wetterstation von ALDI
Der Sender für die Außentemperatur funktionierte, bevor das Gerät komplett seinen Dienst eingestellt hatte, nur innerhalb des Raumes. 8O

Flop :?
Funkwecker, er sucht immer noch vergeblich den Funkturm. Das blöde an dem Teil ist, dass keine andere Funktion (Licht/Alarm) bedienbar ist, solange er die Frequenz nicht gefunden hat. :?

Top :D
All in one HP-Photosmart 3310
Kann fast alles, bei beeindruckenden Leistungen. Als Bonbon gab es noch einen 50€ Tankgutschein, der prompt im Briefkasten lag !

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten