Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?
Ansonsten gibts vieles bei Ebay zu horrenten Preisen. Da habe ich mir die Emmanuel Top (Release - 3CD) und Rainald Götz (Word - 3CD) hergeholt. Hat so einiges gekostet... Das war es mir aber wert.
Ist auch schon wieder n paar Jahre her.
Ansonsten L.S.G. (Oliver Lieb) sollte es noch geben. Die habsch daheim noch. DAS ist echter Trance, nicht der Kinderkasperkram von heute, der sich "trance" schreit
Videomäßig könnte es noch geben die 3LUX sowie X-Mix Serie, wobei die 3LUX für mich die bessere Serie ist, da hier mehr Trance, Hardtrance und Ambient zu sehen ist, bei X-Mix zumeist House.
Ansonsten L.S.G. (Oliver Lieb) sollte es noch geben. Die habsch daheim noch. DAS ist echter Trance, nicht der Kinderkasperkram von heute, der sich "trance" schreit
Videomäßig könnte es noch geben die 3LUX sowie X-Mix Serie, wobei die 3LUX für mich die bessere Serie ist, da hier mehr Trance, Hardtrance und Ambient zu sehen ist, bei X-Mix zumeist House.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das hört sich schon mal goil an.Homernoid hat geschrieben:Ansonsten gibts vieles bei Ebay zu horrenten Preisen. Da habe ich mir die Emmanuel Top (Release - 3CD) und Rainald Götz (Word - 3CD) hergeholt. Hat so einiges gekostet... Das war es mir aber wert.
Kann ich das vergleichen mit Love Parade 1996 oder so?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
wie konnte ich denn nur diesen Thread so lange übersehen?
Also meine Lieblinge sind zur Zeit(die mir spontan einfallen):
- Faithless - insomnia
- Commander Tom - Are am eye
- Tom & Norman - Tales of mystery
- Tom Wilson - Technocat
- Quench - Dreams
- Yakooza - cocaine
Ansonsten sind noch Sachen wie MJ Cole, S. Väth, MOM, Armin van Buuren gerade bei mir im Player.
In der Disco hör ich am liebsten den Warmduscher auflegen...
HAND andi
-techno is not a music, it's a feeling-
wie konnte ich denn nur diesen Thread so lange übersehen?
Also meine Lieblinge sind zur Zeit(die mir spontan einfallen):
- Faithless - insomnia
- Commander Tom - Are am eye
- Tom & Norman - Tales of mystery
- Tom Wilson - Technocat
- Quench - Dreams
- Yakooza - cocaine
Ansonsten sind noch Sachen wie MJ Cole, S. Väth, MOM, Armin van Buuren gerade bei mir im Player.
In der Disco hör ich am liebsten den Warmduscher auflegen...
HAND andi
-techno is not a music, it's a feeling-
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
früher warŽs auch mehr techno.
mittlerweile wirdŽs mehr kommerzieller und auch coveriger die besten zeiten sind vorbei. also die guten alten sachen rauskramen. wobei sunshine live ab und an doch noch gute musik bringt.
leider genauso andere musik. die oldies kann man sich immernoch anhören. und das nach jahrzehnten. wenn ich heute zum 3.mal dragostea din tei oder wie schrott heißt höre, könnte ich ko....
mittlerweile wirdŽs mehr kommerzieller und auch coveriger die besten zeiten sind vorbei. also die guten alten sachen rauskramen. wobei sunshine live ab und an doch noch gute musik bringt.
leider genauso andere musik. die oldies kann man sich immernoch anhören. und das nach jahrzehnten. wenn ich heute zum 3.mal dragostea din tei oder wie schrott heißt höre, könnte ich ko....
mfg
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
Ich höre gerne etwas von di.fm hat zwar auch nur 96kbps, sind aber dennoch eine erstaunlich gute Quali.
Ansonsten finde ich pulsradio.com, radioABF.net, etn.fm, grooveSalad ganz net. Und wenn man sucht findet man sehr viele gute Stationen!
Andi
Ansonsten finde ich pulsradio.com, radioABF.net, etn.fm, grooveSalad ganz net. Und wenn man sucht findet man sehr viele gute Stationen!
Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE