Die boxen werden am Subwoofer abgestöpselt.
Der Subwoofer wird mit 3 solchen kabeln:
An der Soundkarte angeschlossen.
Doch bei dem DVD-Player sind das doch 3 Cinch und nicht 3 Stereoklinken anschlüsse!
Wenn ich jetzt aber 3 solche kabel nehme, bräuchte ich ja 6 Cinch Anschlüsse am DVD-player!
So sieht mein subwoofer anschluss hinten aus!
Dieser Grüne/Schwarze/Orangene anschluss geht an den DVD_player mit 3 Stereoklinken kabeln
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bitte um Hilfe bei Anschluss von 5.1 System an DVD-Player
Nein, der DVD-Player hat sechs Cinch-Ausgänge für die sechs Kanäle, im Falle des Xoro-Players wären das jeweils zwei schwarze (Subwoofer + Center), rote (Front + Rear rechts) und weiße (Front + Rear links).5.1Newbee hat geschrieben:Doch bei dem DVD-Player sind das doch 3 Cinch und nicht 3 Stereoklinken anschlüsse!
greetings, Keita