Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles optische Ausgänge......

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Düren hat geschrieben:Das ist ein wenig unfair, denn ich habe ja vorher gefragt. Die Antworten die ich bekommen habe, war ich wohl nicht in der Lage zu verstehen und habe falsche Schlüsse daraus gezogen.
Das Problem ist mitunter auch, daß Du Szenarien entwickelst und diese dann verwirfst oder umstrickst, so daß die Antworten nicht mehr oder nur bedingt passen ;)
Ich erkläre ellenlang warum was BEI UNS schwerlich geht (Schrank, Erreichbarkeit) und dann bekommt man Tips die genau das was man selber nicht machen möchte empfehlen.
Wenn man sich nicht sicher ist was man tut, wäre es wesentlich sinnvoller alle Geräte miteinander zu verkabeln und durchzutesten, bevor man sie an ihre endgültige Position verfrachtet und auf immer und ewig (oder auch nicht) dort beläßt. Das kurzzeitige Chaos im Wohnzimmer ist um einiges erträglicher als das ewige Hin- und Herschieben aller Gerätschaften ;)
Ansonsten ist der Plasma ein voller Erfolg und ein Bericht wird folgen. :wink:
Na, das ist doch die Hauptsache ;)

greetings, Keita
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Koala hat geschrieben: Das Problem ist mitunter auch, daß Du Szenarien entwickelst und diese dann verwirfst oder umstrickst, so daß die Antworten nicht mehr oder nur bedingt passen ;)
Na den Schuh muss ich mir sicher anziehen - das könnte schon sein. Ist halt meine Aufgabe Szenarien zu entwerfen :wink:

Trotzdem bin ich sehr dankbar für alle Tips die ihr mir bisher gegeben habt. Ich hoffe es geht weiter so :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Düren hat geschrieben:Na den Schuh muss ich mir sicher anziehen - das könnte schon sein. Ist halt meine Aufgabe Szenarien zu entwerfen :wink:
Trotzdem bin ich sehr dankbar für alle Tips die ihr mir bisher gegeben habt. Ich hoffe es geht weiter so :wink:
Es ist ja auch eine gewisse Herausforderung "Krisenmanagement" für die Szenarien zu betreiben :mrgreen: Und solange Du uns Input gibst, kriegst Du auch genügend Output zurück ;)

greetings, Keita
Antworten