zu würdigen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Dann wirds aber dieses Jahr nix mehrglobe hat geschrieben:Vielleicht wäre es sinnvoll, den ersten Vernünftigen Beitrag nach dem Zweihundertausendsten
zu würdigen.
Ja, wahrscheinlichg.vogt hat geschrieben: Dann wirds aber dieses Jahr nix mehr![]()
Sorry, aber da komme ich nicht mitg.vogt hat geschrieben: PS: Drückst du immer brav die Enter-Taste, wenn das Editorfensterchen zuende ist?
g.vogt hat geschrieben: So wie anno dazumals Fräulein Müller im Vorzimmer auf der mechanischen Schreibmaschine den großen Hebel für den Wagenrücklauf![]()
(Stolpere nur gerade darüber beim Zitieren)
Ah, jetzt jag.vogt hat geschrieben:Nein? Dann ist dir der Enter-Finger vor "zu würdigen" nur versehentlich heruntergefallenglobe hat geschrieben:Sorry, aber da komme ich nicht mit![]()
Naja, kommt darauf an, wie du "vernünftig" definierst. Wenn damit auch philosophische (oder hochprozentige) Geistesblitze notorischer Nachteulen gemeint sind, dann klappt das vielleicht noch in dieser Nacht. Ich hau mich jetzt jedenfalls aufs Ohr und schau dann morgen früh mal nach, was ihr hier so verzapft habt...Ja, wahrscheinlichDann wirds aber dieses Jahr nix mehrVielleicht wäre es sinnvoll, den ersten Vernünftigen Beitrag nach dem Zweihundertausendsten
zu würdigen.![]()