Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

happy nuYear!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

happy nuYear!

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

30 Jahre Nubert – langsam geht nun auch unser "Nubiläumsjahr" zu Ende.

Es war ein anstrengendes, aber auch ein erfolgreiches Jahr für die Nubert Speaker Factory.
Unsere Aktiven Tuning Module, die Updates etlicher Boxenmodelle und die beiden neuen Subwoofer AW-1500 und AW-560 aus der nuLine-Serie wurden bei unseren Kunden und in der Fachpresse begeistert aufgenommen.

So konnten wir auch 2005 wieder eine reiche Titel-Ernte einfahren:
12 Mal wurden Nubert-Boxen bzw. –Sets zu "Produkten des Jahres" gekürt. (Zuletzt unser AW-1500 in Heimkino und das nuWave CS-65-Set in HiFi-Test im Rahmen der "Best of 2005")
In über 40 Tests wurden Nubert-Produkte durchweg gelobt: 5 Mal gab es die begehrte Testsieger-Krone, 18 Mal wurde das Prädikat Kauftipp, Preistipp, Highlight oder Top-Gerät verliehen.

Was aber viel mehr zählt: Auch unserer Kunden sind zufrieden und begeistert, was in zahlreichen positiven Gästebucheinträgen und Rückmeldungen immer wieder zum Ausdruck kommt.
Dafür sagen wir Ihnen: HERZLICHEN DANK!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten mehr Spaß an Ihrem schönen Hobby HiFi oder Heimkino erleben konnten.

Auch für das kommende Jahr hat Günther Nubert hinter seiner Labortür bereits wieder spannende Projekte ausgebrütet, mit denen wir Sie 2006 überraschen werden.

Das Team der Nubert Speaker Factory wünscht Ihnen nun einen "Guten Rutsch"
und ein erfolgreiches, gesundes, aber auch klangvolles Jahr 2006!

Roland Spiegler
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 20. Jan 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Dafür sagen wir Ihnen: HERZLICHEN DANK!
Gern geschehen & danke gleichfalls.
Wir haben schließlich sehr viel Spaß an Ihren "Produkten" und freuen uns dass die NSF so Kundenorientiert arbeitet- und uns neben den Lautsprechern und zahlreichen Hifi-Tipps und Tricks auch noch diese Plattform zur Verfügung stellt.
Einen guten Rutsch und alles gute im neuen, für die NSF & alle Mitarbeiter und natürlich für alle Forenmitglieder (das gilt auch für Kevin/Raw). :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Spiegler

Wünsch ihnen und der ganzen NSF, besonders auch Hr. Nubert alles gute im neuen Jahr.

Ich frage mich, wie sie das nächstes alles toppen wollen, was dieses Jahr alles geschafft wurde.

Außerdem möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das NuFeschd bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich und ich denke auch für manch andere.

Gruss und guten Rutsch ins Jahr 2006
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Ich frage mich, wie sie das nächstes alles toppen wollen, was dieses Jahr alles geschafft wurde.
Man muss ja nicht jedes Jahr "alles toppen" können, dann kommt irgendwann der große Einbruch- geht ja gar nicht anders. Und Entwicklungspotential gibts noch sooo viel.
Ein großer Nubox-Center + Rears, NuFlats, DBA & DSP sind ja nur ein paar der Produkte die sicherlich viele Menschen freuen würden.

Edit: Mir fällts gerade ein: Ein Nuamp wäre doch auch eine interessantes Produkt- passend zum Lautsprecher, mit Bi-Amping und integriertem ATM. Das wäre ein vollkommen neuer Produktzweig. Aber dadurch würden sich letztendlich sämtliche Vorteile von Aktivboxen in die "Passivversion" integrieren lassen. Das würde allerdings die Zusammenarbeit mit einem AMP-Hersteller fast zwingend erforderlich machen und sehr viel Zeit & Geld in Anspruch nehmen.
Zuletzt geändert von Malcolm am Fr 30. Dez 2005, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele schöne Sachen
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Auch ich wünsche von meiner Seite

ALLES GUTE, VIEL GESUNDHEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Mr. Black 8) + Family

(P.S. habe heute nuWave 35 bestellt - Vorfreude riesengross)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche der NSF auch für die Zukunft eine gute Hand bei der Produktentwicklung und der wirtschaftlichen Führung des Unternehmens.

30 Jahre sind eine lange Zeit für ein Unternehmen, aber auch für "Traditionsunternehmen" gibt es keine Bestandsgarantie, wie auch der traurige Fall der AEG zeigt!
Gruss
Uwe
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

auch für "Traditionsunternehmen" gibt es keine Bestandsgarantie, wie auch der traurige Fall der AEG zeigt!
AEG hat ja nun leider im Volksmund mehr als einmal den fragwürdigen Titel "auspacken, einpacken, Garantie" oder "geht nicht" bekommen...
Da ist der Ruf der NSF doch deutlich besser :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Was bedeutet dann NSF? Nicht sehr fabrikneu oder was? ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Wünsche ich der NSF auch einen guten Rutsch und hoffe, daß 2006 nichts besonderes rauskommt...
- 2004 Nuwave 85, CS 65, RS-5 bestellt und behalten
- 2005 Nuwave 125 dazu bestellt und behalten
- 2006 ....???.... woher das Geld für all die anderen Spielereien nehmen...???... :roll: :lol:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Auch von mir Alles Gute im neuen Jahr.
Übrigens:ein NuAmp würde mich brennend interessieren. :)
Gruss
Michael