Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FREUDE in TERRA

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

FREUDE in TERRA

Beitrag von mr.black »

Es ist soweit und ich habe meine nuWave 35 in Terra bestellt. Die Vorfreude ist schon riesengross und für mich kann das Jahr 2006 nicht schöner beginnen :D Die Bestellung wird sich über mehrere Teile erstrecken, da die Euros noch nicht ganz ausreichen um alles auf einmal zu bestellen.

Vorgesehen habe ich folgende Kombi:

2x nuWave 35
1x nuWave CS-45
2x nuWave RS-5

Aufgrund meines Ahorn Wohnzimmers mit dazu passender Terra-Couch ist natürlich nuWave-Terra hervorragend :wink:

Grüsse ein vorfreudiger Mr. Black 8)
Zuletzt geändert von mr.black am Mi 4. Jan 2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Gute Wahl. Viel Freude mit dem Set. Terracotta ist auch meiner Meinung nach, die mit Abstand attraktivste Farbe der nuWave Serie. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Gute Wahl. Viel Freude mit dem Set. Terracotta ist auch meiner Meinung nach, die mit Abstand attraktivste Farbe der nuWave Serie. :)
Nach Blau, wenn es die noch geben würde. ;-)

Auch von mir viel Spaß mit der Kombi.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Auf Augenhöhe mit NEPTUNBLAU.... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Auf Augenhöhe mit NEPTUNBLAU.... ;)
Das meinte ich ja. :lol: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Kann ich Blap nur zustimmen. Ich habe selbst die 85er in Terra. Auf den Fotos siehts aber etwas heller aus als in Echt. Ich hätte mir die Farbe einen Tick heller gewünscht.

Viel Spaß dann mit den Neuen, wenns soweit ist!

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

volker.p hat geschrieben:Kann ich Blap nur zustimmen. Ich habe selbst die 85er in Terra. Auf den Fotos siehts aber etwas heller aus als in Echt. Ich hätte mir die Farbe einen Tick heller gewünscht.

Viel Spaß dann mit den Neuen, wenns soweit ist!

Gruß Volker
Hi

Ich dachte die Farben bleichen eh mit der Zeit etwas aus. :wink:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

dann wünsch ich auch mal viel Spass.
Terra rulez. Hab die NW125 jetzt auch in Terracotta (die NW85 im Wohnzimmer in terra).
Selbst meine Frau findet die mittlerweile hübsch (obwohl ihr das Schwarz der Seiten nicht so zusagt).
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Starsplash
Newbie
Newbie

Re: VORFREUDE - TERRA

Beitrag von Starsplash »

mr.black hat geschrieben:Es ist soweit und ich habe meine nuWave 35 in Terra bestellt. Die Vorfreude ist schon riesengross und für mich kann das Jahr 2006 nicht schöner beginnen :D
Hallo,

habe ebenfalls nach langen warten und überlegen zwei NuWaves 35 in Terra bestellt und meine Vorfreude ist auch riesengroß. :D

:?: Hat schon jemand mal per Vorkasse von euch bestellt? Habe bis jetzt eine Bestellbestätigungsemail erhalten, wie lange dauert es denn bis die Rechnung per Email versendet wird, damit ich das Geld überweisen kann?

Edit: 1 Stunde hat es gedauert. :D
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Teil 1 ist unterwegs zu mir. Dienstag oder Mittwoch rechne ich schon mit diesem edlen Stück :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Zuletzt geändert von mr.black am Mo 2. Jan 2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten