Moin Moin,
ich gebs zu... ...schaue fast täglich in den nuMarkt, um zu schauen, was es so neues auf dem "Schnäppchenmarkt" gibt und siehe da...
...bis vor kurzem war da noch ein Denon 2200 DVD-Player im Angebot für 250, aber kein Bild dabei. Etwas ohne Bild zu verkaufen ist schon schwierig, das ist mir klar und darum hat der Anbieter es nun mit einem "wertvollen Bildchen" neu reingestellt
nuMarkt Angebot eines Denon DVD 2200 von batyman
Die Kosten für die Aufnahme müssen gewaltig gewesen sein, dass er nun "gezwungen" war, ihn uns für 350 erneut anzubieten, oder hat er womöglich das y zu viel im Nickname
bis denn dann,
der Rudi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuMarktwirtschaft mal anders ??? !!!
Ja und nun ...?
IMHO muss man niemandem den Preis madig reden, auch wenn mich so eine Aktion ebenfalls zum Grübeln bringt und ich sie nicht gerade toll finde. Aber er wird schon merken wenn der Preis zu hoch ist, nämlich daran, dass keiner kauft. Das ist eben Marktwirtschaft. Ich musste schon oft einsehen, das der Preisverfall manchmal höher ist als gedacht, z.B. bei meinem Classic 6.6.
Gruß Caisa
IMHO muss man niemandem den Preis madig reden, auch wenn mich so eine Aktion ebenfalls zum Grübeln bringt und ich sie nicht gerade toll finde. Aber er wird schon merken wenn der Preis zu hoch ist, nämlich daran, dass keiner kauft. Das ist eben Marktwirtschaft. Ich musste schon oft einsehen, das der Preisverfall manchmal höher ist als gedacht, z.B. bei meinem Classic 6.6.
Gruß Caisa
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
...nichts...Caisa hat geschrieben:Ja und nun ...?
...mach ich doch nicht... ...hab nur dem enormen Aufwand für das "riesige Bild" Respekt zollen wollen...Caisa hat geschrieben:muss man niemandem den Preis madig reden
...das war doch die Botschaft...Caisa hat geschrieben:Das ist eben Marktwirtschaft.
bis denn dann,
der Rudi
Hi Rudi, dein Beitrag kam etwas anklagend herüber! Ich finde so etwas unnötig hier extra zu posten, regelt sich doch eh von selbst...
Ich denke was Marktwirtschaft ist muss man hier nicht extra erklären.
Aber ich denke duu ahnst gar nicht, welche Kosten ein 120x80 Pixel großes Bild verursachen kann!
Gruß Caisa
Ich denke was Marktwirtschaft ist muss man hier nicht extra erklären.
Aber ich denke duu ahnst gar nicht, welche Kosten ein 120x80 Pixel großes Bild verursachen kann!
Gruß Caisa