Hallo Leute,
ich möchte euch meine 2Jahre alten Subwoofer AW-1000 in esche schwarz für 650 zum Kauf anbieten. Siehe auch NUMarkt. Ich stelle hier nochmal meine Anzeige rein, da ich glaube das nicht jeder Kaufinteressent den NuMarkt kennt.
Der SUB ist in einem super Zustand ( wie neu ). Die org. Verpackung ist noch vorhanden, sodaß ein Versand möglich wäre. Natürlich ist ein Probehören sowie Abholung vor Ort möglich und bevorzugt.
Gruß Michael
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe Nubert Nuline AW-1000 in esche schwarz
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hier im NuForum kennt wahrscheinlich jeder den NuMarkt.
Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Gruss
Christian
Hier im NuForum kennt wahrscheinlich jeder den NuMarkt.

Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kannst ihn ja umlackieren.$Micha$ hat geschrieben:Schade das er schwarz ist

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic11266.html
Wenn das wieder jeder machen würde, hätte man sich den numarkt sparen können, ausserdem tut das der Übersichtlichkeit im Forum auch nicht gut.
Wenn das wieder jeder machen würde, hätte man sich den numarkt sparen können, ausserdem tut das der Übersichtlichkeit im Forum auch nicht gut.