Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mr.black hat geschrieben:Und von den Nubis geht ein Mail weg mit Versendung der Aufgabenummer von Ups bezüglich Sendungsverfolgung.
Ach, mit UPS kommen die? Hast doch auch zwei NuWaves 35 und Ständer bestellt?
Hab das Geld am Freitag noch überwiesen, müsste also Samstag schon bei der NSF gewesen sein. Also hoff ich doch mal, dass meins heute auch noch raus geht.
Keine Ständer. Sind bei mir reine Regallautsprecher mit Absorbern von Monitor Black & White.
Überweisung von 1 Tag auf den anderen - glaube ich nicht ganz. Aufgrund der Weihnachtszeit und anschliessenden Feiertagen 2-3 Tage. Aber trotzdem viel Spass mit deinen Speakern. Wie gesagt auch du müsstest ein Mail von den Nubis bekommen bezüglich Versand. Ich habe allerdings bei meiner Bestellung ersucht um Bekanntgabe der Versandnummer von Ups
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mr.black hat geschrieben:Überweisung von 1 Tag auf den anderen - glaube ich nicht ganz.
Ich bin eigentlich nichts anderes gewöhnt von meiner Bank und habs auch am Automaten eingeben, also nicht via Zettelchen.
mr.black hat geschrieben:Ich habe allerdings bei meiner Bestellung ersucht um Bekanntgabe der Versandnummer von Ups
Darum habe ich nicht gebeten, lediglich nur um eine Versandbestätigung. Aber ich seh auch gerade, dass du aus Wien kommst, da dürfte es ja eigentlich nur mit UPS geliefert werden können oder liefert DHL auch nach Wien?
mr.black hat geschrieben:Bin mit Ups mehr als zufrieden. DHL kann ich keine Auskünfte geben.
Mir ist es eigentlich egal von wem ich es geliefert bekomme. Wäre bloß schön, wenn es noch vor Freitag kommt. Ich habs halt deshalb auch per Vorkasse bestellt, damit - falls ich mal nicht da sein sollte - es auch bei den Nachbarn abgegeben werden kann. Da ich kein Auto habe und soweit hier auch niemanden kenne mit Auto, wäre es schon ziemlich doof 30 kg von einer Poststelle abzuholen.
Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Anfangs hatte ich geglaubt eine Falschlieferung erhalten zu haben.
Karton der nuWave 35 war ein Subwoofer AW 440 in Buche. Schnell geöffnet und meine Aufregung hatte ein Ende. Habe die nuBox zu Hause aber die Verarbeitung und Design der NuWave sind ein Quantensprung. Und dann noch die Farbe Terra - EINFACH KONKURRENZLOS - Teil 1 ist somit erledigt. Ende Jänner gehts weiter. 2006 wird ein Nubi-Jahr in meinem Heimkino.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mr.black hat geschrieben:Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Anfangs hatte ich geglaubt eine Falschlieferung erhalten zu haben.
Karton der nuWave 35 war ein Subwoofer AW 440 in Buche. Schnell geöffnet und meine Aufregung hatte ein Ende. Habe die nuBox zu Hause aber die Verarbeitung und Design der NuWave sind ein Quantensprung. Und dann noch die Farbe Terra - EINFACH KONKURRENZLOS - Teil 1 ist somit erledigt. Ende Jänner gehts weiter. 2006 wird ein Nubi-Jahr in meinem Heimkino.
Grüsse Mr. Black
Viel Spass. Aber was ist "Jänner"???
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)