Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Sin City

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

DVD - Sin City

Beitrag von AndiTimer »

Wer hätte es gedacht, eine längerer Fassung wird es auch geben:
Die Seite 'dvdanswers.com' hat einige Informationen sowie das Cover der Extended-Cut Version von genialen Film Sin City veröffentlicht. Demnach soll die Extended-Cut 147 Minuten gehen, also ganze 23 (!) Minuten länger als die Kinofassung. Die Extended-Version soll nicht nur länger und brutaler sein, sondern auch an einigen Stellen neugeschnitten. Das Teil erscheint am 13. Dezember 2005 in den USA.
Na gut das ich die normale RC 1 bei dem Problem mit dvdsoon nicht bekommen habe, so kann ich gleich diese Ausgabe bestellen.

Gruß
Bo.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Ausstattung und Cover-Art der unrated Ausgabe, die Mitte Dezember als RC1 erscheint. Ist so gut wie geordert :wink:

http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58475

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Mir hat der Film nicht so gefallen,kaufen werde ich ihn mit Sicherheit nicht.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Galadhon
Semi
Semi
Beiträge: 137
Registriert: Do 4. Dez 2003, 10:53
Wohnort: Bonn

Beitrag von Galadhon »

Hat zufällig jemand Infos, ob, und wenn ja, wann der Extended Cut in Deutschland in die Läden kommt?
Nur das hält mich derzeit vom Kauf der aktuell erhältlichen Fassung ab... :wink:
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

wann der Extended Cut in Deutschland in die Läden kommt?
nicht definitiv, ich könnte mir zwar vorstellen, so kurz vor dem Kino-Start von Teil 2 hier bei uns ... In einem Magazin habe ich was dazu gelesen, muss ich mal zuhause nachsehen, aber sonst habe ich nichts dazu gelesen.

Gruss
Bo.

PS: meine RC1 sollte jeden Tag eintreffen :lol:
Galadhon
Semi
Semi
Beiträge: 137
Registriert: Do 4. Dez 2003, 10:53
Wohnort: Bonn

Beitrag von Galadhon »

bofrost03 hat geschrieben: PS: meine RC1 sollte jeden Tag eintreffen :lol:
Sau do! ;) Pass gefälligst mit dem Salzstreuer auf!
Ich werd mich wohl gedulden müssen...
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Hat zufällig jemand Infos, ob, und wenn ja, wann der Extended Cut in Deutschland in die Läden kommt
ich darf aus der aktuellen DVD Vision zitieren:
Bleibt zu hoffen, dass die "Recut & Extended"-Fassung schnell Ihren Weg in deutsche Händlerregale finden wird! Angepeilt ist ein Release parallel zum Kinostart von Teil 2 in August 2006.
tja ob das aber nun auch "belastbar" sprich so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:Mir hat der Film nicht so gefallen,kaufen werde ich ihn mit Sicherheit nicht.
Hi

Tja, gekauft hab ich ihn mir auch nicht. Hab ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Definitiv ein genialer Film.
Mal was völlig anderes wie ich finde...
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

na meine unrated ist heute endlich gekommen, hoffe das ich mir das Teil bald ansehen kann, Review folgt natürlich 8)

Gruss
Bo.
Antworten